Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

[SCRIPTE] Gr Radiostatus Panel v2.6 freigegeben

DownloadsDie nächste Version wurde jetzt fertiggestellt! Wir waren auf Grund von Problemen ab der PHP-Fusion Version 7.02 gezwungen, ein Update für den Radiostatus vorzuziehen und den Sendeplan noch einmal zu verschieben.

Neben den Problem Beseitigungen wurden auch ein paar kleine Extras eingebaut!
Die Änderungen im schnell Überblick:
- Panel-Anordnung im Radiostatus => Neues Mittel Panel für Anzeigen nebeneinander
- Musikload variable für das RS-Theme
- Admin-Bereich "Aktuelle Zuhörer" autom. aktualisieren
- Radiostatus Streambox, DJ Avatar einbauen (mehr zulassen)
- Überprüfung der Domain in den Haupteinstellung
- Extra Seite für Last Songs
- IRC / AIM / ICQ Auslesen

Des Weiteren wurde der Support für den Shoutcast 2 hinzugefügt, jedoch noch im Beta Status!!!

Hinweise für Seiten mit PHP-Fusion v7.02+:
Seit kurzer Zeit wurde ein "Bugfix" im erweiterten Downloadbereich aufgenommen. Zu finden unter "Weitere Downloads".

Veränderungen im Webkatalog

JournalVor 1-2 Wochen wurden schon kleinere Änderungen am Webkatalog vorgenommen, jedoch jetzt erst vollendet.

Die Hauptseite des Webkatalogs hat einen neuen Schliff bekommen. Ab sofort werden dort die Webradios mit den meisten Punkten gelistet. Außerdem muss man mindestens einen eingehenden Punkt haben um Angezeigt zu werden.

Des Weiteren wurde eine kleine Rang-Anzeige eingefügt, um eine schnellere Übersicht zu bekommen, welche Radios mehr empfohlen wurden.

Installationsprobleme bei den Scripten

BugsLeider häuften sich in letzter Zeit immer mehr Probleme bei der Installation der Scripte!

Alle Script-Pakete wurden soeben aktualisiert und zum Download bereitgestellt.
Durch diese Änderung wurde die Script-Version nicht erhöht, sondern nur aktualisiert! Es wurde nur alle Scripte für PHP-Fusion v7 aktualisiert!

Des Weiteren gibt es noch Probleme bei allen Scripten die einen Captcha beinhalten, sowie die PHP-Fusion v7.02+ verwenden. PHP-Fusion v7.02+ ist daher inkompatibel mit zum Beispiel dem Radiostatus. Eine Lösung ist im Forum schon enthalten! Ein späteres Update dahin folgt.

Zusatz: Das Problem mit dem Captcha wurde den Englischen Hauptentwicklern übermittelt.