Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Umstellung erfolgreich abgeschlossen

JournalHallo Leute,

wie ihr seht sind die Umstell arbeiten auf PHP-Fusion v7 abgeschlossen.

Mit dieser Umstellung werden einige neue Service Bereiche aktiv die für mehr Information aber auch Hilfe geben sollen um schnell und unkompliziert eine eigene Radioseite ins Leben zu rufen. Denkt aber auch an die Lizenzen die Ihr dafür benötigt, den sonst kommt das kalte erwachen und der Traum hat sich erstmal aus geträumt.

Zu den neuen Service möchte ich betonen das diese Bereiche noch im Aufbau sind, welche sich in der Zeit füllen und an Wissenswerte Informationen für den Betrieb des Radios für wichtig erscheint gefüllt.

Desweiteren sind im Forum weitere Bereiche für Fragen zu Shoutcast-, Teamspeak- und Gameserver. Diese Dienen aber ausschließlich um Fragen zur Installation und Verwaltung, es wird demzufolge KEIN SPONSORING damit Betreiben. (Diese Einträge werden ohne Kommentar einfach gelöscht.

Weiterhin sind noch Leistungen im Aufbau die sich unter anderen um die Installation von PHP-Fusion drehen, aber auch Mods und Hilfe bei der richtigen Vermarktung des Radios über Suchmaschinen (SEO) sowie das richtige einsetzen von Werbemitteln dreht. Leistungen die noch nicht aufgeführt werden können aber gern Angefragt werden.

Nun viel Spaß beim schnüffeln und Informieren.

Hinweis: Ältere Forum Beiträge sind noch auf der v1 abrufbar, zu finden ist diese unter v1.grande.eu. Danke für euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Das granade.eu Team