Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Ein neuer Service startet: Webkatalog

JournalSehr geehrte granade.eu Member und Gäste,

wir haben uns lange Gedanken gemacht wie wir euch Danken können, das ihr die Radioscripte von granade.eu einsetzt. Dabei sind wir zum Ergebnis gekommen, das wohl das beste ist, wenn ihr ein wenig Werbung erhaltet.

Ein Webkatalog für Webradios scheint da wohl genau das richtige zu sein. Denn jedes Webradio bekommt seine Eigene Seite um für sich zu werben bzw. das Webradio vorzustellen. Um aber die Spannung hoch zuhalten, haben wir eine kleine Art Topliste mit eingebaut. Also jeder User der über den eingebauten Banner (siehe Webkatalog Navigation) auf unsere kommt und für das Radio "votet" wird im Ranking besser gestellt.

Diese Eigenschaft der Topliste soll aber mehr in den Hintergrund. Denn auf eurer Seite gibt es aktuell 2 Backlinks von uns, welche eventuell eure Seite bekannter machen.

In den nächsten Tagen werden noch kleinere Arbeiten vorgenommen welche aber nicht den Betrieb des Webkatalogs nicht stören wird. Ein bereich im Forum wird auch noch erstellt, deswegen bitten wir euch noch keine Support Fragen ins Forum zu tragen.
Wir wünschen euch nun aber viel Spaß beim eintragen und voten.

EDIT: Ab sofort steht das Forum für den Support des Webkataloges bereit!

Mit freundlichen Grüßen
Euer granade.eu Team