Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Wir suchen ein Radio!

JournalLiebe Webradiobesitzer,

unser zusammenhaltendes Team sucht nun endlich nach einen Webradio, wo wir gemeinsam Senden / Arbeiten können.
Also ihr seit nun im Besitz eines legalen Webradios, so meldet euch bei uns.

Unser Team besteht aus:
DJane Dacky, die alles von A - Z spielt,
DJ Ice der alles von A - Z spielt,
DJane Raven die alles von A - Z spielt,
DJ Prugnator der alles von A - Z spielt.
DJ of Element der alles von A - Z spielt,
DJ Vampire der 80er/90er und Hits von heute spielt.

Als Webmaster haben wir für euch den Gr@n@dE, PrugnatoR und den DJMicha1985.

Als kleines Extra bringen wir euch einen Root, Webserver und Radiostreams (Shoutcast) mit.

Die Auswertung ist mittlerweile abgeschlossen und es konnte ein Sieger ermittelt werden.
Nähere Informationen zu den Kritikpunkten findet ihr in den erweiterten News!

Gewonnen hat das Saar-HitMix Radio, wo ihr uns ab sofort auch findet. ;-)


Auswertungsvorgang:

In erster Linie haben wir ein Webradio gesucht, welches wir gemeinsam aufbauen können. Von diesem Typ Webradio gab es nun mal einige unter den ganzen Bewerbungen. Deswegen mussten wir auch schärfere Punkte ansetzen um eine kleinere Auswahl zu bekommen. Zum Schluss blieben nur noch 3 Webradios übrig wovon sich 2 nicht zurückgemeldet haben bzw. nicht mit Teamspeak umgehen konnten. Uns wurde es dann also zum Schluss einfach gemacht mit der Entscheidung. ;-)

Zu den Kritikpunkten:
- legales Webradio (Gema/GVL vorhanden)
- ordentliche und ansprechende Bewerbung
- keine Sendegebühr
- keine Copyright Verstöße
- ein Webradio was Hilfe benötigt
- freundlicher Umgang im vorhandenen Team