Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

[SCRIPTE] Gr Radiostatus Panel v2.1 freigegeben

DownloadsSehr geehrte granade.eu Mitglieder und Gäste,

die Version 2.1 des Radiostatus ist nun erhältlich.
Neben kleinen Bugfixes und Code Verbesserungen wurden auch 3 Verbesserungswünsche mit eingebaut. Erst einmal vielen Dank für die Wünsche.

Zu den neuen Verbesserungen bzw. Neuheit im Radiostatus ist ein "Last Song"-Panel, was als extra hinzugefügt wurde. Als nächstes wurde die Infoseite so gebaut, das sie als eigene Seite aber auch als Popup angezeigt werden kann. Hinweise dazu findet ihr unter der Anleitung vom Radiostatus. Die 3. Verbesserung ist im Bereich Theme. Ab sofort kann man den Peak und die Genre jetzt ausgeben lassen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg, würden uns aber auch weiterhin über Feedback Verbesserungswünsche freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer granade.eu Team