Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Neues Design fertiggestellt

NewsEndlich ist es so weit, granade.eu bekommt ein neues Aussehen!

Diese Theme soll dazu dienen zukunftsfähig zu bleiben und Barrierefreiheit zu garantieren. Leider sind dafür noch nicht alle Maßnahmen abgeschlossen, jedoch sind wir auf einen guten Weg. Als zweiten Punkt war uns wichtig, dass die Theme schlank aber doch individuell ist. Weg von einer "Standard" Theme war also das Ziel.

Wir haben im Support Forum schon öfters geschrieben, das mehr auf Individuelles gesetzt werden sollte. Diese Tipps waren in euren Interesse, denn auf den meisten Supportseiten von PHP-Fusion werden nur noch "Standard" Webradio Seiten vorgestellt. An den Reaktionen der Antwortenden merkt man schnell, das die Besucher keinen Grund finden, ausgerechnet euch zuzuhören.

Unser Schritt soll euch demzufolge einen Denkanstoß geben und euren Besuchern mehr Freude bereiten. Eure Radioseite ist euer Kapital. ;-)