Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Allgemeines zu Fragestellungen
TomTom
Geschrieben am 19.02.2011 13:36:10


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Ein "Hallo" in die Runde.

Zunächst einmal ein "Dankeschön" an Alle, die in ihren Beiträgen die Arbeit des Granade.eu-Teams loben.

Ich bin in unserem Team einer derjenigen, die sich um die Ordnung und das Aufräumen im Forum kümmern.

Um das Forum übersichtlich zu halten und Euch einen guten Service mit der Suchfunktion bieten zu können möchte ich Euch herzlich bitten, erledigte Anfragen einfach durch eine kurze Rückmeldung im Beitrag zu beenden.
Es ist doch ein einfaches, kurz zu schreiben: "Klasse, hat geklappt."
Damit wüssten wir, ob das Thema erledigt ist - und könnten es dann auch verschieben.

Aktuell ist leider bei einigen Threads der Lösungsansatz vom Team seit mehr als einer Woche geschrieben - aber es gibt keine Rückmeldung, ob dadurch auch die Frage erledigt ist.

"Dankeschön" schon jetzt.

LG, TomTom
Editiert von TomTom am 19.02.2011 13:37:31
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
TomTom
Geschrieben am 10.01.2012 23:31:44


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Noch einmal ich zu diesem Thema ...

Aktuell häufen sich im Forum Anfragen, bei denen wir davon ausgehen, dass die README-Dateien oder Anleitungen NICHT gelesen werden.

Liebe Leute, dazu mal meine Anmerkungen:
1. Ralf (Granade) macht sich die Mühe, Euch das alles kostenlos zur Verfügung zu stellen.
2. Er schreibt sogar Besonderheiten in README und/oder Anleitung.
3. Ihr ignoriert das.
4. Ihr beschäftigt lieber das Team mit ständig wiederkehrenden Anfragen ohne
5. die Suchfrunktion zu benutzen und
6. (in einigen Fällen) ohne mal auf Rechtschreibung oder Satzzeichen zu achten.

Mal ganz ehrlich:
Wir machen das hier alle in unserer Freizeit. Aber die möchte ich nicht mit dem Beantworten der ständig gleichen Fragen verbringen.
Ihr macht Radio? PRIMA - dann könnt Ihr mit der deutschen Sprache ja sicher umgehen. BITTE benutzt sie auch hier im Forum!

Sorry, manchmal geht es etwas mit mir durch, wenn ich hier Beiträge wieder und wieder lesen muss ...

Trotzdem:
WIR tun unser Bestes - aber bitte MIT EUCH zusammen.

Lieber Gruß, TomTom
Editiert von TomTom am 10.01.2012 23:32:12
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Ragdoll
Geschrieben am 10.01.2012 23:35:36
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Da muss ich dir recht geben TomTom, gab schon viele hier die einfach ohne punkt und komma geschrieben haben und in einem wilden kaudawelsch! Da versteht man nichteinmal ansatzweise was man möcht. Also ich ABPLAUDIERE ebenso an TomTom's beitrag!


Dankeschön!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Ragdoll
Geschrieben am 18.09.2015 01:39:53
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Der liebe Ragdoll meldet sich nochmal zu wort.

Betrifft das Forum RADIOSTATUS!

Bitte bitte immer direkt angeben!

1. Webspaceanbieter?
2. Shoutcastanbieter?
3. Im falle eines eigenen Server's, wo habt ihr diesen her?
4. Welche Shoutcast Serverversion nutzt ihr?

www.granade.eu/images/linkus/gross4.png