Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus Streamboxen Player & Größe
Digga
Geschrieben am 21.02.2015 17:31:26


Posts: 11
Registriert seit: 19.11.11

Hallo habe hier leider nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.
Ich würde gerne die Radiostatus Streambox etwas Gößer machen und die Player entfernen da diese für meine Zwecke nicht gebraucht werden.
Wo kann ich dies tun ?

Dann warum wird mir wen ich die iframe einbaue so eine große weiße Seite gezeigt ?
Wo liegt der Fehler ?

Nur für Mitglieder sichtbar!

Dake und Grüße

Digga
 
Ragdoll
Geschrieben am 21.02.2015 18:42:45
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Zu deinem letzten... GANZ EINFACH... ne html wird immer auf die ganze seite also deinen ganzen bildschirm gezogen... alles was kein html code ist, ist standart mäßig weiß.

Zu deinen ersten dingen....

###player### aus der streamboxskin rausnehmen und dort kannst auch die höhe breite etc anpassen.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Digga
Geschrieben am 22.02.2015 16:14:36


Posts: 11
Registriert seit: 19.11.11

Hallo,

danke habe es soweit hinbekommen. Grin

Grüße

Digga