Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus Infoseite mit allen Streams
hbfmjann
Geschrieben am 09.06.2015 18:24:37


Posts: 2
Registriert seit: 11.09.10

Hallo,

wir verwenden derzeit mehrere Streams mit verschiedenen Bitraten.
Nun müssen leider die Moderatoren im Dropdown Menü oben immer alle streams durchklicken um zu sehen wie viele Hörer und auch welche Hörer aktuell zuhören.

Ist es möglich das man die Hörer Zahlen aller Streams und auch die Aktuellen Zuhörer in einer Übersicht auf einer Seite angezeigt bekommt?
Das würde so manches Mal die Arbeit sehr erleichtern :-)
Ich wäre über jede Hilfe dankbar, da ich selber nicht ganz so bewandert bin mit PHP.

Grüße aus Ostfriesland

Jann
 
Ragdoll
Geschrieben am 09.06.2015 20:32:41
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ich werd mal schauen, kann aber ne weile dauern. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Ragdoll
Geschrieben am 12.06.2015 13:15:40
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

So ich hätte bisschen Zeit, allerdings keine Aktive website mit mehreren Streams um das ganze eben auch zu testen. Grin
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
hbfmjann
Geschrieben am 14.06.2015 14:12:29


Posts: 2
Registriert seit: 11.09.10

Hallo,

gerne kann ich 2 oder 3 Streams mit einer 24 Stunden schleife bereitstellen und diese mit Gema freier Musik bestücken so dass diese ohne weiteres Online bleiben können :-)

Gruß Jann
 
Ragdoll
Geschrieben am 14.06.2015 14:58:40
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Hey, also da ihr ja eh schon mehrere Streams habt, würde es sich doch bei euch auf der Website anbieten und als profit, habt ihr's direkt dann da wo ihr es möchtet. Grin

Bräuchte dazu einen Adminaccount mit zugriff auf die Eigenen Seiten, den rest find ich schon iwie. Grin
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Digga
Geschrieben am 28.06.2015 17:20:33


Posts: 11
Registriert seit: 19.11.11

Hallo,

wäre schön wenn sowas vieleicht für alle angeboten werden könnte ;-)

LG
 
Ragdoll
Geschrieben am 28.06.2015 17:42:20
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Möchte ich ja dann auch, allerdings bräuchte ich dann ja auch erstmal jemanden der mehrere Streams hat und bei dem ich das machen kann, denn ich werde mir jetzt keine 3 Streams oder mehr erstellen dort nen Adj laufen lassen um das zu machen.

@Info: Ich bin kein gelernter Programmierer, alles was ich weis habe ich mir selbst bei gebracht oder eben mit hilfe von Gr@n@de.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png