Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

Funktions Optionen?
Ja, sehr gut... Ja, sehr gut... 76%[16 Stimmen]
Nein, benötige ich nicht... Nein, benötige ich nicht... 24%[5 Stimmen]
Votes gesamt : 21
 
optionale Grüsse/Wünsche
hochfrequenzton
Geschrieben am 21.02.2011 17:43:22


Posts: 32
Registriert seit: 07.08.10

Was eine sehr gute Funktion wäre ist, wenn man in der neuen Ver. die Gruß- bzw. Wunschfunktion ein/aus schalten könnte.

Beispiel:

Ein Funktionsbutton einfügen mit den Variablen,
Gruss und Wunsch / nur Gruss / nur Wunsch


Manche DJs senden ein festes Set und da können keine Wünsche verbaut werden, grüssen geht trotzdem.

Andersrum ist es wenn jemand nebenbei den Part des AutoDJ übernimmt und Lieder spielt ohne Ansagen zu machen oder sein Headset kaputt gegangen ist bzw. er neu ist und noch keines hat.
 
wondergekko
Geschrieben am 22.02.2011 19:37:45


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

hmmmm...... macht des sinn???
ich meine ... es müssen ja eh nicht alle Felder ausgefüllt werden...

Wenn jemand nur nen Gruß hat.... den schreibt er nur in das Grußfeld....
Bei Wunsch..... dito.....

Gruß Kevin
Wunsch: muss nicht unbedingt sein *glaube ich* ... lasse mich aber gerne Überzeugen
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 22.02.2011 22:31:01
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Bin ehrlich gesagt, noch gespaltener Meinung.

Die Idee ist gut, aber ob man es wirklich braucht?
Wir warten einfach mal ab was das Voting sagt. Smile
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
hochfrequenzton
Geschrieben am 22.02.2011 23:25:28


Posts: 32
Registriert seit: 07.08.10

@wondergecko

also ich gebe dir zum einen Recht,
jedoch weiss der Hörer manchmal nicht über die Hintergründe bescheid daher wäre es schon sinnvoll diese Option zu Verfügung stellen zu können...

Also ich wünsche mir sowas schon lange^^
 
wondergekko
Geschrieben am 23.02.2011 22:13:33


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

hmmm.... also unsere Hörer wissen in der regel, ob sie uns nen Gruß (z.B.) mit senden wollen..... Warten wa mal ab.... Wink