Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Hörer anzeige
Firedog
Geschrieben am 03.03.2011 10:11:29


Posts: 3
Registriert seit: 03.03.11

Hallo habe den radiostatus drauf wenn ich mich aus loge zeigt er troz dem die höhrer ich habe es ja nur in admin bereich so eingestellt das man das auch nur eigendlich aldmin sehen mösste ich weiss nicht wo der fehler ist bitte um infos .
2 Ist die frage wie können die modis den strim kicken rechte haben sie ja und wünsche lesen
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 03.03.2011 12:11:51
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

1.) Diese Einstellung die du meinst ist für die Infoseite. Bei der Anzeige im Panel muss du die Theme Datei anpassen die du ausgewählt hast oder einfach die ungeradene Theme auswählen!

Erklärungen findest du hier: Eigene Theme

2.) Steht alles in der Anleitung des Radiostatus !

Wichtige Links

infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_info.php
- Beinhaltet Gruß bzw. Wunschbox Admin, Streamkick, Title Update sowie die Hörerdaten

infusions/gr_radiostatus_boxen/index.php
- Streamboxen Übersicht

Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.