Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Gruß- und Wunschbox nicht da
tomeck2010
Geschrieben am 04.03.2011 22:39:39


Posts: 9
Registriert seit: 01.03.11

Hi Leutz,

mal ne Frage. Wo finde ich denn die sg. Wunsch / Grussbox vom Radiostatus_Panel ?
Das Radiopanel läuft zwar nur finde ich die Wunschbox nicht.

Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben.

Danke und Grüße

Tomeck

www.skyearth-radio.de/wp-content/uploads/skyearth-logo-klein.gif
Editiert von TomTom am 06.03.2011 11:16:22
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 04.03.2011 23:02:21
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Die schnellste Lösung ist immer die Suchfunktion und die Anleitungen zu den Scripten.

Auszug der Anleitung vom Radiostatus:
Wichtige Links

infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_info.php
- Beinhaltet Gruß bzw. Wunschbox Admin, Streamkick, Title Update sowie die Hörerdaten

infusions/gr_radiostatus_boxen/index.php
- Streamboxen Übersicht

Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
tomeck2010
Geschrieben am 05.03.2011 00:22:22


Posts: 9
Registriert seit: 01.03.11

Danke für die schnelle Antwort. Also, es funktioniert alles bis auf die Wunschbox - die ich leider nicht sehen kann.

Das wird mir angezeigt ...

Radiostatus Stream Auswahl
Radiostatus Stream Center
Radiostatus Infoseite

und natürlich die 2 Radioplayer Stream

jedoch nirgends ist etwas von einer Möglichkeit der Abgabe eines Wunschtitel gegeben ?

hmm...

 
Gr@n@dE
Geschrieben am 05.03.2011 12:14:07
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Du scheinst in den Haupteinstellungen (da wo du den Stream anlegst) die Gruß- und Wunschbox nicht aktiviert zu haben?
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
tomeck2010
Geschrieben am 05.03.2011 13:07:29


Posts: 9
Registriert seit: 01.03.11

Die Einstellungen habe ich alle gemacht. Vielleicht ist beim uploaden der Dateien auf den Server was falsch gelaufen. Ich vegleiche nochmals die genaue Anzahl der nötigen Dateien auf dem Server mit denen die in der Verzeichnisstruktur stehen. Mal sehen ob ich den Fehler finde ^^

Falls nicht, melde ich mich nochmal.
 
tomeck2010
Geschrieben am 05.03.2011 15:19:15


Posts: 9
Registriert seit: 01.03.11

Also die Wunschbox wird nicht angezeigt. Alles nach Anleitung gemacht aber funzt trotzdem leider nicht. Ich lass es nun mal ohne Wunschbox laufen. 'Eine schöne Fastnachtszeit wünsche ich ...Smile

tomeck
Nur für Mitglieder sichtbar!
Editiert von tomeck2010 am 05.03.2011 15:20:06
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 05.03.2011 16:28:33
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Wird wohl so sein, wie ich oben schon geschrieben habe. Du wird die Wunschbox nicht aktiviert haben, weil du bist, auf deiner Seite "Super Administrator" und hast demzufolge alle Rechte und solltest sie sehen.

Müsstest demzufolge im Radiostatus Adminbereich bearbeiten gehen und unter der Rubrik Gruß- und Wunschbox den Status aktivieren. Smile

Dann siehst du den Grußbox Adminbereich auf der Infoseite. Im Panel wird dann der Link angezeigt, wenn ein Moderator erkannt wurde.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
tomeck2010
Geschrieben am 11.03.2011 17:56:32


Posts: 9
Registriert seit: 01.03.11

Hi,

also habe alles nochmals überprüft finde aber leider den Fehler nicht.
Klappt alles bis auf die Wunschbox und die DJ Pic Anzeige vom aktuellen DJ. Dort bekomme ich leider nur das Auto DJ Pic angezeigt. Stört aber nicht weiter. Habe ja noch die Titelanzeige.

Eine Frage noch: Was meinst Du mit Infoseite ? Das kann doch nur die Seite sein, die ich angezeigt bekomme wenn ich auf das Panel "Radiostatus" klicke - oder ?!

Gruß
tomeck

Nur für Mitglieder sichtbar!
 
tomeck2010
Geschrieben am 13.03.2011 20:14:46


Posts: 9
Registriert seit: 01.03.11

Also wollte mich auf diesem Wege nochmals für die schnelle Hilfe bedanken. Der Radiostatus klappt mit seiner Wunschbox nun wunderbar. Dankeschön !!!

Danke und Grüsse an das gesamte Granade Team ;-)