Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Kontakt zu Moderatoren
DJ-Teddy
Geschrieben am 18.03.2011 14:43:35


Posts: 3
Registriert seit: 07.02.11

Mon zusammen,

folgendes Problem:

Im alten Radiostatus hat sich die Adresse der Grußbox immer dem sendenden Moderator angepasst.

Das bedeutete für uns das unsere Hörer über den Radiostatus per mail Kontakt zu dem Moderator aufnehmen konnten.

Im neuen geht das nicht mehr.

Wie kann man das einrichten?

Gruß

Jörg

Radioleitung
Jugendradio

***Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 21.03.2011 10:53:34
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 18.03.2011 20:24:39
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Hast du einfach die Email ("user_email") aus der Datenbank anzeigen lassen?

Oder hab ich das falsch verstanden und die meinst die Messenger?
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
wondergekko
Geschrieben am 20.03.2011 10:13:31


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

Hi...

Ich würde an Deiner Stelle auf die Möglichkeit über die Messenger usw zu gehen verzichten.

Grüße und Wünsche die zum Ende einer Show kommen, gehen so evtl. verloren, weil ie Zeit fehlt um diese noch zu senden.

Wird die Grußbox genutzt, bleiben nicht gespielte Wünsche für den nächsten Mod drin, so das er sie noch Spielen kann.

Gruß
Kevin

P.S. Es kann shon sehr nervig sein, wenn alles und jeder an evtl. Messenger daten gelangt...... Wink
 
DJ-Teddy
Geschrieben am 20.03.2011 20:22:06


Posts: 3
Registriert seit: 07.02.11

Wir haben den ürsprünglichen Wunschbox-Link durch Nur für Mitglieder sichtbar! ersetzt.

Unser Problem ist das der Username nicht ausgelsen wird. Der UserName ist der Name des sendenden Moderators. Im alten Radiostatus funktionierte das problemlos.

Wo liegt unser fehler bzw. Denkfehler???

Gruß

Jörg
Jugendradio
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 20.03.2011 22:24:36
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Richtig erkannt, der User Name wird nur noch alle 30 Sekunden (Standard Einstellungen) aktualisiert und nicht mehr wie im alten Radiostatus jedes mal.

Eine Möglichkeit wäre die Moderatoren ID statt den User Name zu nehmen.

Abrufbar als:
Code
$cache['mod_id']


oder:
Code
$info['mod_id']



Je nachdem wo ihr es einbauen wollt. (Funktionen beachten)
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
DJ-Teddy
Geschrieben am 11.04.2011 15:10:39


Posts: 3
Registriert seit: 07.02.11

Nun aber mal ein Danke von uns alles ist OK und die Wunschbox funktioniert super unsere modis bekommen die wünsche zu dem zeitpunkt in dem sie senden und ein anderer kann nicht darauf zugreifen. Danke das Thema hat sich erledigt.

Gruß

Jörg

Jugendradio
Nur für Mitglieder sichtbar!