Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Gruss und Wunschbox als Popup-Fenster
Scobydoo
Geschrieben am 03.01.2011 20:14:21


Posts: 28
Registriert seit: 10.10.08

Ist es richtig das die Moderatoren die gesendeten Grüsse nur noch über infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_info.php abzurufen ist?
Besteht nicht die Möglichkeit die Wünsche in einem Popup Fenster zusehen?
Gruss Scoby


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 04.01.2011 16:37:05
 
wondergekko
Geschrieben am 03.01.2011 20:35:01


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

Hi...

Es ist möglich, die komplette Info als popup darstellen zu lassen.

hierzu verlinkst Du die Info-Seite mit folgendem Link:

Nur für Mitglieder sichtbar!

schon wird die Info als Popup geöffnet.

Nur die Grussliste anzeigen lassen im popup ist so nicht ohne weiteres möglich.

Gruss
Kevin
 
Scobydoo
Geschrieben am 03.01.2011 20:50:48


Posts: 28
Registriert seit: 10.10.08

Das wäre ja schon mal was aber dein Link funzt nicht.
Ja ich habe auchmeine URL davor gesetzt
 
Tydl
Geschrieben am 03.01.2011 22:31:50
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

Man sollte dazu sagen, dass die Version erst einmal aktualisiert werden sollte, bzw alle Dateien auf dem Webspace liegen sollten.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.
 
Scobydoo
Geschrieben am 03.01.2011 23:10:26


Posts: 28
Registriert seit: 10.10.08

Hab alle Dateien frisch aus der 2.5 version auf den Server geschoben und installiert.
Die alte Version vorher deinstalliert und entfernt.
Beim Aufruf kommt diese Meldung:

The requested URL /infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_info.php&popup was not found on this server.
Ohne das &popup am Ende funzt es aber.
 
wondergekko
Geschrieben am 03.01.2011 23:17:31


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

Dann versuche es mal so den Link einzubauen:

Nur für Mitglieder sichtbar!

Den Link habe ich auf Deine Seite schon angepasst und getestet.... er funzt!!! WinkWink
 
TomTom
Geschrieben am 04.01.2011 10:13:01


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

@ Scobodoo:

Und dann wäre eine Rückmeldung hilfreich, wenn Dein Problem gelöst ist.
Denn so können wir das Thema dann erledigen - und alle anderen User können davon profitieren ... Cool

LG, der TomTom
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Scobydoo
Geschrieben am 04.01.2011 10:47:23


Posts: 28
Registriert seit: 10.10.08

Also habe diesen Link in der Navi eingebaut öffnet sich aber als Vollbild.

@TomTom wenn ich etwas erfrage , eine Antwort erhalte, teste ich dieses und gebe eine Antwort damit der jenige der mir geholfen hat bzw die , die das gleiche Problem haben wissen ob es klappt oder nicht. Man sollte zumindest die Zeit haben es zu testen um dann eine Antwort zu geben. Grin
 
wondergekko
Geschrieben am 04.01.2011 11:05:42


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

Gut... dann könntest Du es so probieren:

Code
<a href=\"#\" onClick=\"popup2=window.open('".INFUSIONS."gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_info.php?id=1&popup','','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizable=1,width=800,height=600'); return false;\">Radiostatus Info</a>




musst du dann aber von Hand einbauen an der Stelle, wo Du es haben möchtest.
könnt man betsimmt dann auch gut in theme Einbauen.

müsste dann aber heissen:
Code
<?php
echo "<a href=\"#\" onClick=\"popup2=window.open('".INFUSIONS."gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_info.php?id=1&popup','','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizable=1,width=800,height=600'); return false;\">Radiostatus Info</a>";
?>



Editiert von wondergekko am 04.01.2011 11:07:28
 
Scobydoo
Geschrieben am 04.01.2011 11:58:15


Posts: 28
Registriert seit: 10.10.08

Danke Dir.
Hab das ganze in ein Panel eingebaut, Grösse angepasst und jetzt läuft es.
Gruss Scoby
 
TomTom
Geschrieben am 04.01.2011 16:35:29


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Klasse, Scobydoo, dass es so läuft, wie Du es brauchst.
Und DANKE für die Rückmeldung - es ist leider NICHT selbstverständlich.

Fein - Beitrag geschlossen und in "erledigte" verschoben.
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png