Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Access denied
tomeck2010
Geschrieben am 05.04.2011 21:28:29


Posts: 9
Registriert seit: 01.03.11

Hallo,

ich habe das Problem, das der Radiostatus als "Panel Mittig oben" bis auf das "Radiostatus (c)" im eingeloggten Zustand nicht angezeigt wird. Log ich mich aus - siehe da - wird das Radiostatus Panel wieder angezeigt.

Die gr_radiostatus_info.php liefert mir folgende Meldung: Access denied for user 'xxx'@'localhost' (using password: NO)

Die URL ist Nur für Mitglieder sichtbar!

Radiostatus lief vorher auf Nur für Mitglieder sichtbar! einwandfrei.

Bin da nun etwas am rätseln....

Hat jemand ne Ahnung was da falsch läuft.

mfg

tomeck


*** Grund für Edit: Betreff geändert und Beitrag verschoben *** TomTom
Editiert von TomTom am 06.04.2011 11:20:45
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 05.04.2011 22:32:17
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Hängt mit den Einstellungen vom MySQL Server zusammen.

Überall wo der Fehler auftritt ist meistens am Schluss der Datei ein "mysql_close();", was einfach auskommentiert werden müsste.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
tomeck2010
Geschrieben am 06.04.2011 08:37:17


Posts: 9
Registriert seit: 01.03.11

Danke ersteinmal für Deine schnelle Antwort. Kannst Du mir sagen in welcher Datei ich genau suchen muss?

Gruß Thomas

Nachtrag: Hab's gefunden und ausdokumentiert.^^ UND ... FUNKTIONIERT ;-)
Editiert von tomeck2010 am 06.04.2011 09:07:14