Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: 404 not found
Freezy
Geschrieben am 08.04.2011 20:00:48


Posts: 2
Registriert seit: 07.04.11

Hi,

habe mir euren radiostatus runtergeladen und finde ihn auch super, ist ne echt klasse leistung was ihr da hingestellt habt.
bin eigentlich rundum zufrieden mit allem, bis auf eine sache die mich etwas stört und die wäre das wenn man auf das flashplayer symbol klickt ein pop up fenster auf geht, soweit sogut, man denkt ok da drin macht sich nun der flashplayer breit (is glaube ich auch so beabsichtigt) aber dann kommt:

Not Found
The requested document was not found on this server.

so ich bin etwas verzweifelt weil ich mich nicht umbedingt programierer schimpfen kann^^
ich fummel mich da son bisscehn durch und hoffe immer das ich nichts putt mache und das alles funst^^

ihr könnt euch das ganze ja mal anschauen Nur für Mitglieder sichtbar!

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm dann müsstet ihr mir nur sagen wie ich das symbol vom flashplayer ausbauen kann damit man da einfach nicht mehr draufklicken kann Grin

Lg Freezy


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 10.04.2011 20:04:54
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 08.04.2011 20:28:51
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Kontrolliere einfach mal die Haupteinstellungen (URL) in PHP-Fusion!
Da wirst du sehen, das "cms" fehlt!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
R4inX
Geschrieben am 08.04.2011 20:30:14


Posts: 13
Registriert seit: 27.12.10

Hast du in den Haupteinsetllungen deine homepageadresse richtig eingetragen bei mir war nämlich derselbe fall

MFG

R4!nX
 
Freezy
Geschrieben am 08.04.2011 20:38:28


Posts: 2
Registriert seit: 07.04.11

ahh ok, das is mir garnicht aufgefallen vieln dank für die schnelle antwort und die korrekte hilfestellung

Lg Freezy