Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Prblem: Panel-Anzeige
RWSSunny
Geschrieben am 08.04.2011 20:41:20


Posts: 9
Registriert seit: 26.02.11

Hallo,

ich habe lange gesucht aber keine Antwort zu meinem Problem gefunden.

Die Grussbox wurde bei uns auf öffentlichen Zugriff eingestellt. Jedoch können nur registrierte User Grüsse und wünsche übermitteln. Bei Gästen fehlt der *Abschicken* Button.

Wo liegt hier mein Fehler?

Bedanke mich schon mal vorab für die Hilfe

Sunny


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 10.04.2011 20:03:43
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 08.04.2011 21:35:13
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Fehler:
Der Radiostatus v1 nicht mehr kompatibel mit PHP-Fusion (7.01+) ist.

Lösung:
Installiere den Radiostatus v2+ und das Problem ist beseitigt.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
RWSSunny
Geschrieben am 09.04.2011 08:38:09


Posts: 9
Registriert seit: 26.02.11

Danke für die rasche Antwort.
Ich habe nun den Radiostatus 2.5 nach Anleitung installiert.

Leider bekomme ich dort den Streamstatus nicht angezeigt. Im Adminbereich ist alles eingetragen (Stream, Port, PW usw.) Bei der Panelvorschau wird mit *derzeit nicht möglich* angezeigt.


Ich weiss nicht welchen Fehler ich mache hab doch direkt nach Anleitung installiert.
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 09.04.2011 12:23:56
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Ich sehe bei dir nur den Radiostatus v1!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
RWSSunny
Geschrieben am 09.04.2011 20:48:45


Posts: 9
Registriert seit: 26.02.11

ja weil ich die Version 2.5 wieder deinstalliert hab und die 1.0 neu installiert hab da sonst kein Radiostatus zur Verfügung steht
 
RWSSunny
Geschrieben am 10.04.2011 11:46:48


Posts: 9
Registriert seit: 26.02.11

Habe nun gerade eben noch einam Radiostatus 2.5 installiert und bekomme wieder genau diese Meldung im Panel angezeigt *Zur Zeit nicht möglich* was immer das auch heißen mag.

Wäre klasse wenn wir eine Lösung finden würden... ich weiss wirklich nicht woran es liegen kann. So große Ahnung hab ich nun mal nicht.
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 10.04.2011 12:04:12
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

So wie es aussieht, ist für kein Panel ein Stream aktiv!

Das heißt, entweder du hast kein Stream angelegt oder du hast den Stream nicht auf aktiv gesetzt!

Wenn aber ein Stream angelegt wurde und aktiv ist, dann scheinst du etwas bei der Installation falsch gemacht zu haben!!!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
radiostream
Geschrieben am 27.01.2012 19:58:40


Posts: 3
Registriert seit: 26.01.12

Hallo Wollte euer Radiostatus 2.5 bei mir installieren was auch geht nur zeigt er mir das panel dafür nicht an rechte sind so wie sie sein sollten! hier zwei bilder dazu über eine antwort würde ich mich freuen!




blackops-floeha.de/bild1.JPG und blackops-floeha.de/bild2.JPG
 
Ragdoll
Geschrieben am 27.01.2012 21:27:15
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ein link zu deiner seite?

Cache ordner chmod rechte 777?

das panel auch mitte oben aktiviert?
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Tydl
Geschrieben am 27.01.2012 23:12:08
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

die Seite die im Profil angegeben ist ist jedenfalls auch auf dem Foto - Öffne diese und du erhälst - Fehler 403! - Wir ham ja zeit
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.
 
radiostream
Geschrieben am 27.01.2012 23:46:30


Posts: 3
Registriert seit: 26.01.12

hallo ja seite stimmt muss sie nur ebend neu hochladen sorry Sad ja 0777 ist gemacht und aktiviert ist sie auch ich würde dann nochmal bescheid geben sobal alles wieder hochgeladen is dauert leider ein bissl sorry Sad
 
radiostream
Geschrieben am 28.01.2012 00:43:51


Posts: 3
Registriert seit: 26.01.12

ahh okay alle fehler behoben danke für eure schnellen antworten Smile
Editiert von radiostream am 28.01.2012 01:30:36
 
Ragdoll
Geschrieben am 28.01.2012 09:55:13
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Nächstes mal EDIT funktion Nutzen!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png