Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Probloem: Kann die Player nicht öffnen
Hotte
Geschrieben am 10.04.2011 11:19:40
User Avatar

Posts: 3
Registriert seit: 01.07.10

Hall ich habe folgendes Problem ich nutze den player auch auf 2 HP s und auf der einen alles prima aber auf der anderen ist die radiostaus box zu sehen zeigt alles an aber ich kann kein winamp öffnen oder media... oder real er zeigt nur den winamp an und den öffnet er mit fehlermeldung worn liegt das ???


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 10.04.2011 20:01:59
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 10.04.2011 12:15:24
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Ist ja auch kein Wunder, wenn du bei der zweiten Seite einen Shoutcast nimmst, der uralt ist! (Version 1.8.9 => Aktuelle 1.9.8)
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Hotte
Geschrieben am 15.04.2011 23:15:16
User Avatar

Posts: 3
Registriert seit: 01.07.10

ok danke für die antwort aber das prob ist ich habe kein zugriff auf die shoutcast um ein update zu machen den der stream gehört dem inhaber und ich will das radio auf meine seite einbinden, wie kann ich das prob lösen?
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 16.04.2011 12:36:52
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Das "Problem" ist nur über ein Update vom Shoutcast zu lösen.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.