Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Flash Player
hitwelle
Geschrieben am 19.04.2011 16:08:32


Posts: 7
Registriert seit: 12.04.11

hallo,

irgendwas stimmt nicht beim flash player, im flashplayer wird was ganz anderes angezeigt als im shoutcast selber:

flashplayer: Nur für Mitglieder sichtbar!

shoutcast anzeige: Nur für Mitglieder sichtbar!

mhhhh

was läuft da falsch??

mfg steffen


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 20.04.2011 13:52:22
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 19.04.2011 21:07:11
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Kann ich dir so nicht sagen, dazu müsste ich mir einmal den Cache Ordner anschauen.

Eventuell noch einmal die Installationsanleitung durchlesen und schauen, ob nichts vergessen wurde.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Kakaomonster
Geschrieben am 12.05.2011 09:39:28


Posts: 14
Registriert seit: 20.04.11

Hallo zusammen,

also der Flashplayer macht mir inzwischen auch ein paar Probleme. Bin mir nicht sicher ab wann es ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass diese nach dem Einbau des Scoresystems aufgetreten sind (wie gesagt, bin mir nicht sicher da ich diesen selbst kaum nutze)

Sobald der Flashplayer angeklickt wird, öffnet er sich wie gewohnt und eine weisse Seite bleibt offen. In der Adresszeile bekomme ich follgende Adresse angezeigt:

Nur für Mitglieder sichtbar!

Ich bin inzwischen die Dateien durch, auch die DB bin ich inzwischen durch und habe nach diesem Nur für Mitglieder sichtbar! gesucht, aber nirgends ist was zu finden.

Ich glaube vor Wochen hier im Forum was darüber gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr. Auch die suche bringt mich nicht weiter (suche seit 3 Tagen). Hoffe einer kennt dieses Problem und hat eine Abhilffe für mich

Grüsse,
Ralf - Kakaomonster
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 12.05.2011 21:41:34
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Ändere dazu unter den Haupteinstellungen von PHP-Fusion einfach deine "URL der Webseite".
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Kakaomonster
Geschrieben am 13.05.2011 19:34:30


Posts: 14
Registriert seit: 20.04.11

Hallo Granade,

also ich wollte erst schreiben, dass diese Einstellungen in Ordnung sind (waren sie auch) dennoch habe ich einfach zur Sicherheit noch mal auf speichern geklickt ... und siehe da, der Player klappt auch wieder.

WOHL BEMERKT!!! Ich habe NICHTS an den Einstellungen geändert, sondern NUR auf speichern geklickt und alles ist wieder in butter.

Scheint wohl ein Bug von phpFusion selbst zu sein ? ! Vermute ich mal.

Naja, danke jedenfalls, und schönes Wochenende!
Grüße, Ralf
 
BlueSky
Geschrieben am 17.06.2011 17:06:07


Posts: 5
Registriert seit: 12.06.11

Hallo Granade,
ich habe auch ein problem mit dem flash, und würde den button gerne ganz rausnehmen wenn das möglich ist, da ich mich aber noch nicht so sehr auskenne, wäre das super wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte wie oder wo ich den entfernen kann.

Danke schon mal im vorraus.
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 17.06.2011 21:07:35
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

@Kakaomonster: Das liegt daran, das du in deinen Browser eingestellt hast, das die Formular Daten gespeichert werden und automatisch "vor ausgefüllt" werden.

@BlueSky: Nennst du auch das Problem, was du mit den Flash-Player hast?
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
BlueSky
Geschrieben am 19.06.2011 09:41:13


Posts: 5
Registriert seit: 12.06.11

Guten morgen zusammen, ...

bei mir kommt folgende fehlermeldung wenn ich draufklicke ..

Not Found

The requested URL /www.devil-power-radio.de/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_player.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request

dabei hab ich genau nach anleitung installiert.

gruss Ulli
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 19.06.2011 13:40:04
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Das Problem liegt nicht am Radiostatus, sondern daran, das die Haupteinstellungen von PHP-Fusion nicht richtig gemacht wurden!

Geh dazu in die Haupteinstellungen von PHP-Fusion und tragen bei der Url Nur für Mitglieder sichtbar! ein!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
BlueSky
Geschrieben am 19.06.2011 16:42:44


Posts: 5
Registriert seit: 12.06.11

vielen dank das hat geholfen

gruss ulli
 
BlueSky
Geschrieben am 13.07.2011 20:20:46


Posts: 5
Registriert seit: 12.06.11

Hallo alle zusammen,

ich hab mal wieder ein kleines Problem (ja bin leider neu in sachen php fusion)
seit heute geht mein flashplayer wieder nicht mehr wenn man ihn anklickt öffnet sich nur eine werbe-seite, liegt das an mir oder woran ? kann mir da bitte jemand helfen ?

also verstellt wurde eigentlich nichts, aber "eigentlich" ist ja bekanntlich kein hauptwort.

gruss
Ulli
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 13.07.2011 22:34:33
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Gleiches Problem wie oben ( supportforum/viewthread_164_pid_1129.html#post_1032 ) schon beschrieben.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
BlueSky
Geschrieben am 14.07.2011 19:02:58


Posts: 5
Registriert seit: 12.06.11

Huhu Ralf,

daran hatte ich auch gedacht und hab es gleich überprüft und auch nochmal neu reingemacht aber irgendwie klappt das trotzdem nicht.

gruß
ulli

hatte den fehler an anderer stelle aber selber fehler danke dir Grin
Editiert von BlueSky am 14.07.2011 19:11:45