Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: W3C Fehler und Radiostatus
ichglabbsnet
Geschrieben am 19.04.2011 21:48:02


Posts: 19
Registriert seit: 11.03.10

Hallo hab da mal ne Frage

Bei der hp funktioniert alles aber wenn ich mit zb. firefox 3 auf die hp gehe öffnet sich nicht der Panel vom Radiost.. beim 4rer ist er auf

Kann mir das einer mal erklären warum !!!

vorher ging es und jetzt auf einmal nicht mehr , hab schon verschiedene einstellungen gemacht aber nichts er geht nicht auf obwohl er sozusagen auf ist. Alle anderen Panel sich auf !!!!


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 20.04.2011 13:47:33
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 19.04.2011 22:34:51
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Also, auf deiner Seite gibt es kein Javascript Fehler.

Leider aber ein Haufen W3C Fehler, siehe: Nur für Mitglieder sichtbar!

Eventuell hat der Firefox 4 eine verbesserte Fehlerkorrektur als Firefox 3.
Der Radiostatus läuft jedenfalls Fehler frei.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
ichglabbsnet
Geschrieben am 19.04.2011 22:36:40


Posts: 19
Registriert seit: 11.03.10

und wie bekomme ich die weg , kenn mich leider net so gut aus ! vieleicht liegt es ja da drann
 
ichglabbsnet
Geschrieben am 20.04.2011 01:22:25


Posts: 19
Registriert seit: 11.03.10

ichglabbsnet schrieb:
und wie bekomme ich die weg , kenn mich leider net so gut aus ! vieleicht liegt es ja da drann


Könnte mir da einer helfen!!!! oder gibt es eine Seite , hab bis jetzt im Netz geschaut und mir raucht jetzt schon der Kopf.
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 20.04.2011 21:42:00
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Also wenn dir da schon der Kopf raucht, dann solltest du dir lieber jemanden suchen der dir hilft!

Habe mal bei den Surftipps (siehe Navigation) einen zweiten W3C Validator hinzugefügt! Dieser ist zwar auf Deutsch, aber auch strenger als der von der W3C Seite.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
ichglabbsnet
Geschrieben am 20.04.2011 22:55:57


Posts: 19
Registriert seit: 11.03.10

wollte nur mal schreiben das das radiostatus Panel mit dem jQuery 1.5! irgentwie mit was zu tun hatte, habe das alte wieder rein und schon war der Panel wieder offen.
Danke für die Tips, werde mal versuchen was von den zu beheben.