Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Grußbox
soulreaver2005
Geschrieben am 24.04.2011 21:48:15


Posts: 5
Registriert seit: 14.04.11

hallo liebes team ich hab da ein problem mit der grußbox es leuft zwar alles an sich nur wenn man auf senden geht kommt da nix an es verschwiendet der text einfach nur wer schön wenn jemand da ne lösung meines problems kennt


mfg
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 25.04.2011 15:28:01
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Wenn immer nur Offline ist, dann kann man leider nicht gucken...
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
soulreaver2005
Geschrieben am 25.04.2011 22:56:46


Posts: 5
Registriert seit: 14.04.11

ja das problem mit dem off ist leider da wir erst am 14.5 on air sind ich den stream nur an hab zum stestn im wartungsarbeit modus laufen lassen kann aber wenn ich ne zeit hätte wo sie schaun könntest kann ich ihn vorher mal drauf gehen
 
TomTom
Geschrieben am 26.04.2011 11:21:28


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Puh, das Lesen dieser Anfrage ist wieder SEHR mühselig ... :-(
Könnt Ihr nicht bitte dort Satzzeichen sowie Großbuchstaben verwenden, wo sie hingehören - oder zumindest dort, wo Ihr sie vermutet?

Ich habe jetzt 3x gelesen - und bin immer noch verwirrt ... ;-))
Editiert von TomTom am 26.04.2011 11:22:06
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
soulreaver2005
Geschrieben am 26.04.2011 11:56:28


Posts: 5
Registriert seit: 14.04.11

Morgen

Ok, dann versuche ich es nocheinmal verständlich zu erklären.

Das webradio geht erst am 14.5 an den Start von da her ist der Stream im moment Offline.

Mein Problem ist wenn man einen Gruß Schreiben möchte und in den Popup alles eintrage und dann auf senden gehe. die Text Felder alle wieder Frei sind aber Der Gruß nirgends ankommt. Er wird nicht gesendet an die Status Info Seite. Als ob nie ein Gruß geschrieben wurde.

Ich hoffe, ich habe es jetzt ein wenig besser beschriebe.

Mfg SoulReaver2005
 
soulreaver2005
Geschrieben am 26.04.2011 14:05:39


Posts: 5
Registriert seit: 14.04.11

Mahlzeit

Habe den Fehler gefunden.

im Meiner php-fusion_7.02.00 Version sind die securimage
/includes/captchas/securimage/
und bei den Radiostatus Script sind die securimage
auf /includes/securimage/ geschrieben.

Ich hab es überall geändert und nun gehts.

mfg SoulReaver2005
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 26.04.2011 21:38:52
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Okay, noch etwas was angepasst werden muss. Sad
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Kakaomonster
Geschrieben am 01.05.2011 10:05:50


Posts: 14
Registriert seit: 20.04.11

Hallo soulreaver2005,

wo hast Du was geändert bitte? Bei mir ist alles unter captchas ... also dort sind dann noch die verzeichnisse

recaptcha
secureimage
secureimage2

Kannst Du mir ein wenig auf die Sprünge helfen? danke schon mal im voraus
 
soulreaver2005
Geschrieben am 02.05.2011 10:31:14


Posts: 5
Registriert seit: 14.04.11

Hallo Kakaomonster

ich habe das glaub in fast jeder php geändert

gr_radiostatus_player
gr_radiostatus_panel
gr_radiostatus_inc



Nach INCLUDES suchen
da findest du dann sowas
INCLUDES.'securimage/securimage.......
und in
INCLUDES.'captchas/securimage/securimage............
änder überall dann müsste der laufen
Gruß- und Wunschbox als Popup öffnen? Deaktivieren die popup grußbox will immer noch nicht Smile

gruß SoulReaver2005
 
Kakaomonster
Geschrieben am 02.05.2011 10:55:18


Posts: 14
Registriert seit: 20.04.11

Super alles klar,

danke für die schnelle Infos, ich werde mich da direkt dran setzen und es testen. Schönen Tag noch aus der Schweiz.

Ich berichte hier noch wenn alles klappt!
 
Kakaomonster
Geschrieben am 02.05.2011 11:03:10


Posts: 14
Registriert seit: 20.04.11

Ok Ok, schneller getan als erhofft ;-)

Also danke noch mal für den Tip, hat alles geklappt Super. Wer also Probs mit der Wunsch und Grußbox hat, nicht verzagen, einfach diesen Tip vonSoulReaver2005 folgen und es klappt einwandfrei.

Schade nur, dass die Grußbox in der Box (links Navigation) noch nicht so nett ausschaut wie als Popup, aber da kommt sicherlich auch noch die Lösung, ich suche auch mal weiter.

Viel Spaß noch allen,

Grüße, Kakaomonster