Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: NSV-Player einbinden
Scobydoo
Geschrieben am 26.05.2011 16:34:46


Posts: 28
Registriert seit: 10.10.08

Es gibt 4 Player im Radiostatuspanel.
ich möchte jetzt den Realplayerbutton gegen einen mit dem Bild einer Cam tauschen.
Das ist ja nicht das Problem.
Der Button soll aber den NSV Stream aufrufen.
Das heisst es muss ein anderer Port geöffnet werden.
Gibt es eine Möglichkeit den Button im Panel mit den Daten eines anderes Portes öffnen zu lassen ohne das man einen 2 Stream anlegt?
Vielleicht das man direkt mit dem Bild den NSV-Stream aufrufen kann unabhängig von den anderen Playerbutton.
Wenn ja was müsste ich da machen?

Gruss Scoby


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 30.05.2011 07:46:09
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 26.05.2011 21:46:05
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Du müsstest die "_player.php" dazu anpassen, da dort werden die Player "generiert".
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Lightworks
Geschrieben am 23.09.2011 01:58:56


Posts: 3
Registriert seit: 28.04.11

Und wie des wäre schön zu wissen,

Da wir ja auch nur mit NSV Streamen und leider nur der Winamp Button zu sehen ist.
Schön wäre wenn noch der VLC player Button eingebaut würde und das der Flash Button auch angezeigt wird und wie beim normalen AudioStream ein Pop-Up öffnet mit dem Flashplayer aber dann auch den NSV Stream zeigt
silverstar-radio.com/images/linkus/gross1.gif
 
Tydl
Geschrieben am 27.09.2011 22:02:23
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

Meines Wissens müsste dazu das NSV-Signal über einen Red5-Server in Flash umgewandelt werden und dann mit dem JW-Flash-Player ausgelesen werden.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.
 
TomTom
Geschrieben am 28.09.2011 16:19:08


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Hammer! Cool

Gut, dass wir hier auch soooo technisch fitte Admins haben!
Spätestens bei "müsste dazu das NSV-Signal über einen Red5-Server in Flash umgewandelt werden" war ich raus ... ;-))

Danke an Philipp.
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Tydl
Geschrieben am 29.09.2011 11:23:23
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

Nun ja ich hab auch schon einige Foren durchwühlt. Und bin damals bei Nur für Mitglieder sichtbar! gelandet. Das funktioniert soweit auch ganz gut.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.
 
Lightworks
Geschrieben am 30.09.2011 22:06:12


Posts: 3
Registriert seit: 28.04.11

Was müsste man denn in der _plyer.php verändern???
silverstar-radio.com/images/linkus/gross1.gif
 
Lightworks
Geschrieben am 16.10.2011 16:15:21


Posts: 3
Registriert seit: 28.04.11

Was muss dann in der _player.pho verändert werden das es dann angezeigt wird?????
silverstar-radio.com/images/linkus/gross1.gif