Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Update von 1.0 auf 2.5
Aphrodite
Geschrieben am 30.05.2011 09:28:11


Posts: 2
Registriert seit: 11.02.11

hi, ihr lieben...
ich habe leider nur die version 1.0 gehabt. habe mir dann nun die 2.5 heruntergeladen, panel ersetzt und nix geht. kann mir jemand weiterhelfen? in der anleitung stehen sämtliche vorgehensweisen für updates von 1.0 auf 2.0 und so weiter, aber nirgendwo steht von 1.0 auf 2.5..es funzt einfach nicht, bin ich zu blöde?

lol

ich wäre für hilfe äusserst dankbar.

lg, aphro


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 01.06.2011 07:40:25
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 30.05.2011 21:10:17
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Du kannst einfach wie in der Beschreibung "Update Anleitung (1.0 -> 2.0)" anwenden. Wie du siehst, sind bei den anderen 2 Updates alles gleich, dies ist zu vergleichen mit dem der ersten (Schritt 3-5).

Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann empfehle ich eine saubere Deinstallation der v1.0 und anschließend die Installation der v2.5.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Aphrodite
Geschrieben am 31.05.2011 14:13:23


Posts: 2
Registriert seit: 11.02.11

danke dir vielmals, ich probier es aus...schreibe dir dann nochmal, ob es gefunzt hat...der erzählt mir nämlich immer " zur zeit nicht möglich"...die hinweise für diesen fall habe ich beachtet und beherzigt und ausgeführt, half dennoch nichts...versuche nun die deinstallation und neuinstallation...wenn es geklappt hat, schicke ich noch einmal bescheid...oh mein gott...die sieht zu schön aus die box
dankööööööööö