Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: "Zur Zeit nicht möglich"
firestorm
Geschrieben am 08.06.2011 14:21:29


Posts: 6
Registriert seit: 17.03.11

Guten Tag zusammen,
habe folgendes Problem mit ihrer gr radio satus panele infusion,habe sie in den ordner infusion auf mein ftp hochgeladen die rechte gegeben.habe die infusion dann installiert und alle einstellungen gemacht server,theme,seiten theme,und dann wollte ich ein panel einrichten links.aber es kommt folgender fehler:
"Zur Zeit nicht möglich" obwohl das Radio sendet.


Bitte um Ihre Hilfe


Gruss
Editiert von TomTom am 10.06.2011 19:18:38
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 08.06.2011 21:48:41
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Mit der Suche hättest du schon längst ein Ergebnis gehabt!

Beitrag über Zur Zeit nicht möglich
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
firestorm
Geschrieben am 09.06.2011 12:06:23


Posts: 6
Registriert seit: 17.03.11

Bevor ich hier rein geschrieben habe und euch nach Hilfe gebeten habe,habe ich natürlich die Suche in Anspruch genommen,aber bekomme das Problem trotzdem nicht im Griff.
Passwort ist richtig,Seiten Theme und Adminpanel einstellung links oder rechts.habe ich alles kontrollliert und ausprobiert,funktioniert aber trotzdem nicht
 
Depo101
Geschrieben am 09.06.2011 12:17:48


Posts: 7
Registriert seit: 22.05.11

hey ich habe auch das gleiche problem wie du obwohl ich alles gemacht habe was hiar schon als antworten stehen geht es einfach nicht habe auch schon hier gepostet wenn ich eine antwort habe werde ich sie dir mitteilen
 
firestorm
Geschrieben am 09.06.2011 16:39:15


Posts: 6
Registriert seit: 17.03.11

Gut ok danke Dir Wink
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 09.06.2011 21:35:00
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

@firestorm: Bei dir scheint der Radiostatus nicht installiert zu sein, zu mindestens fehlt die Haupttabelle!

@Depo101: Der Stream scheint Offline zu sein? Ist das richtig oder gibt es eine Fehlerausgabe? (Sehen nur Superadmins)
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
firestorm
Geschrieben am 10.06.2011 11:31:40


Posts: 6
Registriert seit: 17.03.11

Also ich habe die gr_radiostatus infusion auf meinen ftp hochgeladen und unter admin habe ich die infusion installiert!
wenn ich dann ein panel erstellen will mit der oben genannten infusion sagt er mir Zur zeit nicht möglich.
und bei last song panel sagt er mir unbekannter Fehler.
Unter Admin habe ich alles eingerichtet.alle daten host usw.unten unten seiten theme 1 habe ich auch mit allen seiten themes probiert und beim einrichten eines panels links oder rechts genommen.funktioniert nicht kommt immer der selbe Fehler!
Das einzige was ich sehe ist.radio status info seite in er navigation wenn ich es anklicke steht dort das:

Radiostatus Grußbox Admin
Gruß- und Wunschbox: Einträge pro User: Maximale Einträge insgesamt:

Gruß- und Wunschbox aktualisiert sich alle 60 Sekunden von alleine.


Sound bei einen neuen Eintrag:


Radiostatus Stream Center
ACHTUNG - Jede Aktion wird gespeichert um Missbrauch zu kontrollieren - ACHTUNG


Titel Update Funktion
Mit dieser Funktion kannst du einen neuen Titel eingeben und an den Server senden.



Stream Kick Funktion
Um diese Funktion nutzen zu können, muss das Admin Passwort im Adminbereich angegeben werden.

Radiostatus ©
 
TomTom
Geschrieben am 10.06.2011 19:18:10


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Frage an den Firestorm:
Kannst Du uns mal die URL geben, wo wir uns Dein Problem ansehen können?
Dass Du die "Info"-Datei sehen kannst, deutet ja zunächst mal auf eine richtige Installation hin.
Aber hast Du auch in der Admin ein Panel angelegt und dieses dann in der Panel-Verwaltung angelegt?
Ich finde das etwas merkwürdig, was Du beschreibst ...
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
firestorm
Geschrieben am 10.06.2011 19:26:49


Posts: 6
Registriert seit: 17.03.11

ja hier der link:
Nur für Mitglieder sichtbar!
Ja habe auch im Admin Bereich ein Panel angelegt für links(oder rechts)dann aktiviert.und bei radio staus.auf seiten theme

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!
Editiert von firestorm am 11.06.2011 18:39:00
 
TomTom
Geschrieben am 13.06.2011 12:58:52


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Hm,

da gibt es aber scheinbar noch ganz andere Probleme ...
Ich bekomme:

Table 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't existTable 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't existTable 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't existTable 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't existTable 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't existTable 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't existTable 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't existTable 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't existTable 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't existTable 'usr_web234_2.fusion_errors' doesn't exist
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
firestorm
Geschrieben am 16.06.2011 00:56:12


Posts: 6
Registriert seit: 17.03.11

Hey Sorry hatte ein paar technische Probleme mit dem Fusion Update,alle Fehler behobenWink
Aber die Radio_status infusion funktioniert trotzdem nicht bei mir,immer noch selber Fehler!!!
Zur Zeit nicht möglich


Bitte um Hilfe


gruss