Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Wunschbox Admin in extra Panel anzeigen lassen
Nice Guy
Geschrieben am 12.06.2011 04:43:38


Posts: 7
Registriert seit: 27.05.11

Hallo zusammen,

Ich würde gerne nur den Wunschbox Admin aus der Radiostatus Infoseite in einem extra Panel anzeigen lassen und in auf meiner HP unter den Chat setzten, damit die Modis immer gleich den Wunsch angezeigt bekommen.

Ist das überhaupt möglich? und wenn ja dann wie. kenne mich leider überhaupt nicht mit html, php oder css aus.

Bin über jede Hilfe Dankbar
Editiert von Nice Guy am 12.06.2011 12:01:29
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 13.06.2011 17:12:11
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Möglich ist vieles, doch ist für so eine Anwendung der Radiostatus nicht ausgerichtet.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Nice Guy
Geschrieben am 13.06.2011 21:47:58


Posts: 7
Registriert seit: 27.05.11

Gibt es eine andere Möglichkeit die Wunschbox in einem extra Panel Anzeigen zu lassen?

Villeicht kann ja einer von euch Experten mir da Weiterhelfen.
Ich bin nämlich keinerSmile
 
ichglabbsnet
Geschrieben am 13.06.2011 22:24:08


Posts: 19
Registriert seit: 11.03.10

Jo das Geht ,
in eigene seite speichern und dann noch einen Seitenlink erstellen fertig.
so habe ich es gemacht. siehe HP
<center><iframe src="/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_player.php?typ=gb&id=1" width="700" height="400" name="SELFHTML_in_a_box"></a></p>
</iframe>
</center>
 
Nice Guy
Geschrieben am 14.06.2011 00:30:33


Posts: 7
Registriert seit: 27.05.11

Erstmal Danke für den Code. Ich meinte aber eigentlich den Admin Bereich wo man die eingegangenen Wünsche und Grüsse dann auch sehen kann
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 14.06.2011 21:01:37
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Auf der eigenen Seite ist dies möglich, aber nicht von einer anderen Domain. Da blockiert Javascript zum Glück, den das hebt weiter die Sicherheit.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.