Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Hinweis: Beachte die Installationsanleitung!
Miesterman
Geschrieben am 14.06.2011 06:13:52


Posts: 1
Registriert seit: 22.02.10

Hallo

ich habe eine frage und zwar ich das so gemacht wie das gemacht werden soll aber das prob ist habe alles versucht aber es geht net weg steht immer noch im admin menü soo Beachte die Installationsanleitung!


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 14.06.2011 20:32:55
 
TomTom
Geschrieben am 14.06.2011 17:10:49


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Na, vermutlich ist dann doch nicht alles so gaaaaaanz richtig, oder? Cool
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 14.06.2011 21:09:19
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Schritt 1: Lade den Inhalt des Verzeichnis "PHP-Dateien" in das entsprechende Verzeichnis auf deiner Seite und setzte für den Ordner "Cache" den CHMOD 777. Folge der Verzeichnis Struktur wie bei der Installation der PHP-Fusion.

Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
DJFuture
Geschrieben am 11.07.2011 19:20:59


Posts: 9
Registriert seit: 11.07.11

und setzte für den Ordner "Cache" den CHMOD 777

muss ich das einfach auf dem server umbenennen ??
 
Deacon
Geschrieben am 12.07.2011 13:43:51
User Avatar

Posts: 15
Registriert seit: 13.06.08

Nicht umbennen, sondern Du suchst diese Datei oder Ordner auf Deinem Webspace, machst nen Rechtsklick drauf und wählst Berechtigungen ändern oder jenachdem was bei Dir steht. Dann müssten einmal dort haken zu sehen sein und zum anderen auch eine Zeit wo 3 Zahlen drin stehen. Dort trägste dann 777 ein, klickst auf ok oder übernehmen und fertig.
www.tunda4you.de/Deaconsig.png