Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Keine Panelanzeige
kevin21mg
Geschrieben am 14.06.2011 19:15:46


Posts: 2
Registriert seit: 26.03.11

hi sorry wenn ich hier falsch bin aber habe ein dringendes problem
und zwar benutze ich auch radiostatus und logischerweise shoutcast
vor paar monaten lief der einwandfrei doch nun wenn ich alles aktiviere daten eingebe und und und steht da nur noch Radiostatus © aber es wird kein stream angezeigt und im radio admin panel also da wo man die zuhörer und grüße sehen kann da wird nichts angezeigt ausser stream title update und kick server
und jetzt weiß ich nicht mehr weiter habe alles versucht doch nix gefunden
was könnte das problem sein ? könnte es ander php-fusion_7.02.01 liegen ?


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 14.06.2011 20:32:09
 
Blizzard
Geschrieben am 14.06.2011 20:22:03
User Avatar

Posts: 2
Registriert seit: 28.09.08

Also ich denk mal ja, da 7.02 ja anders aufgebaut ist wie die 7.01.

Aber must du mal abwarten bis sich Granade hier meldet, der kann dir das genau sagen.

schon mal was von , und . gehört
bft-hosting.de/images/linkus/468x60.png
 
TomTom
Geschrieben am 14.06.2011 20:31:25


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Grin @ Blizzard!

Mir ging eben noch durch den Kopf:
Panel im Admin richtig eingestellt und dann auch richtig verknüpft?
(Also "links" im Admin und auch "links" das richtige (!) Panel aktiviert?

LG, der Tom
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
kevin21mg
Geschrieben am 14.06.2011 20:42:08


Posts: 2
Registriert seit: 26.03.11

ja ist alles richtig ^^

edit: hab jetzt mal die version 7.01.05 drauf geht trotzdem nicht panel auf links und im admin panel stehts auch auf links daten alle richtig und joa geht nix -.-
Editiert von kevin21mg am 14.06.2011 21:16:26
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 14.06.2011 21:24:29
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Liegt leider an einem Javascript Fehler!

Du hast zwar das "Online User Panel" installiert, aber nicht die Datei "includes/jquery.tooltip.pack.js" mit hoch geladen, was einen Fehler verursacht!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
DJDanny1988
Geschrieben am 17.06.2011 15:42:57


Posts: 1
Registriert seit: 17.06.11

Hallo Granade und ihr anderen alle

Ja auch ich habe nun das gleiche Problem mit dem Radiostatus, allerdings weiß ich wovon das kommt, und zwar habe ich von MarcusG ein Panel installiert, das nennt sich MG Navigation Panel, zu finden unter Nur für Mitglieder sichtbar!

Allerdings immer wenn ich das installiere wird mir der Radiostatus auch nicht mehr korrekt angezeigt dann steht im Panel auch nur Radiostatus und direkt im Panel selber dann das Copyright. Nun habe ich ja schon mitbekommen dass dies ein Java-Script-Fehler ist, wie kann ich diesen Fehler beheben, damit ich beide Panel nutzen kann.

Wäre sehr dankbar für eine Antwort, denn wenn ich es dann gar nicht verwenden kann, dann müsste ich es halt wirklich löschen, dann häütte ich pech gehabt, aber ich würde gerne das Navigation Panel behalten können.

Ich danke jetzt schon für eine schnelle Antwort.

Mit lieben Grüßen:


Danny Stege
DJ Danny is in da House xDDDDD
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 17.06.2011 21:03:37
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Geh mal bitte in diese Datei:
Code
infusions/mg_navigation_panel/inc/mg_navigation.js



und kommentiere folgende Zeile (15) aus:
Code
jQuery.noConflict();



Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.