Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radio Status in Chat einbinden
Muecke2511
Geschrieben am 17.06.2011 11:26:45


Posts: 1
Registriert seit: 17.06.11

Hallo ich würde gernde den Radiostatus bei uns im chat einbinden. Wenn ich das mit Iframe mache wird mir nur ein viereck angezeigt aber keine Informationen. Welche seite muss ich aufrufen um den Radiostatus angezeigt zu bekommen?
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 17.06.2011 20:59:21
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Schon mit den Streamboxen versucht die im Radiostatus eingebaut sind?
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Hajo
Geschrieben am 15.09.2011 15:34:11


Posts: 1
Registriert seit: 08.11.10

Hallo ich habe die Strambox von Radiostatus eingebunden.Habe ein PHP Chat und dort habe mittels HTML Code die Streambox in der micelangelos HTML eingebunden.Geht Prima.
 
RoetgenTrucker
Geschrieben am 26.09.2011 22:23:44
User Avatar

Posts: 12
Registriert seit: 31.12.09

Kann man das auch mit dem JetztOnAir-Panel (OnAirNow) machen? Ich meine das Skript verwenden um es auf einer HTML-Seite einzubinden, quasi DJ-Avatar, DJ-Name und Sendetitel aus dem Sendeplan in einer Tabelle für diese 3 Elemente, um es nach belieben anzuordnen?

Jetzt ist dieses Skript nur für den Content einer Seitenpanele geschrieben.

kann mir einer weiter helfen??
 
Tydl
Geschrieben am 04.10.2011 14:06:14
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

Hab ich dich richtig verstanden: Du möchtest letztendlich das On Air Now als Standalone-Version umgeschrieben haben, damit du diese als Frame in den Chat bekommst.

Jute Idee eigentlich - Ist seit meiner Letzten Handlung dadran auch schon wieder 5-6 Monate her und die vielen Modifizierungen hab ich leider nicht mehr auf dem Rechner - müsste mich dann wirklich damit wieder auseinandersetzen.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.
 
RoetgenTrucker
Geschrieben am 04.10.2011 18:04:47
User Avatar

Posts: 12
Registriert seit: 31.12.09

Hallo Philipp,

So ähnlich, nicht in den Chat sondern ein Javaskript mit dem ich darauf zugreifen möchte.

Nur für Mitglieder sichtbar!

hänge dir das Orginal-OnAir-Skript mal an:
Editiert von RoetgenTrucker am 04.10.2011 18:05:44
 
RoetgenTrucker
Geschrieben am 05.10.2011 21:38:12
User Avatar

Posts: 12
Registriert seit: 31.12.09

Hat sich soweit erledigt, der php-code ist in der ..._panel.php (Schalter) integriert und über die navi.css und navi.js kann ich es anpassen.
 
Tydl
Geschrieben am 05.10.2011 22:55:55
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

ich versteh hier echt nur noch bahnhof - woher kommt jetzt ne panel.php?

In der datei die du vorher angehängt hast ist nichts davon zu finden
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.
 
RoetgenTrucker
Geschrieben am 06.10.2011 05:36:49
User Avatar

Posts: 12
Registriert seit: 31.12.09

Sorry wenn ich dich verwirrt habe,
Auf der oben angegebenen Testseite siehst du einen Schalter für das Playermenü, dieses Panel besitzt eine playermenu_panel.php, style.css, img für den schalter und eine index.php.
das Menü welches ausklappt hat diverse js-Dateien, img, index.html, navi.css

Ich glaubte das die navi.js auf die Datenbank des Sendeplanes zugreifen muss, ist aber die playermenu_panel.php in der jetzt das OnAirNow-Skript etwas modifiziert steht und die navi.js darauf zugreift.

Deteils kann ich hier nicht posten da mir kostenpflichtig dabei geholfen wurde.

Gruß Helmut
 
HighWayRadio
Geschrieben am 09.12.2011 19:52:55


Posts: 2
Registriert seit: 09.05.11

schau dir bitte mal dieses an unter
Nur für Mitglieder sichtbar!
unter dem sammelbutton radio oben waehlst du themenplan
in diesem ist oben ein bild mit shoutcastanzeige ausgekoppelt aus gr-radiostatus

wenn du sowas suchst dann gehe in unseren chat, leider anmeldung erforderlich, da findest du rechts oben, ueber der userliste den sendenden dj mit bild u song info und ein radio ..

wenn es das ist was du suchst dann sende mir eine e-mail hier, ich poste dann die beschreibung im forum hier

cyberghoost