Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Streamkick geht nicht
Frank
Geschrieben am 18.06.2011 09:59:01


Posts: 2
Registriert seit: 18.06.11

Hallo an alle

Ich benutze eure Skripte schon sehr lange und bin sehr zufrieden und deshalb mal ein fettes Lob an euch.

Ich benutze zur Zeit den Radiostatus v2.5

Die kick Funktion hatte ich bisher noch nie benutzt und wollte sie heute bei uns einführen da wir einen anderen Server haben und dort keine Modiberechtigung einstellbar ist.

Die Auto DJ Zeiteinstellung per Server ist auf 5 sek. eingestellt.

Ich gehe auf *kicken* Seite reloadet sich aber bekomme die Verbindung nicht getrennt das ich den SAM starten kann.Ich habe einige Versuche gestartet mit unterschiedlichen Zeiten bis 5 sek.

Muss ich im Skript noch was ändern?Daten im Panel sind korrekt eingegeben.Streamanzeige klappt ja.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.

LG Frank


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 18.06.2011 14:58:54
 
wwolfi40
Geschrieben am 18.06.2011 14:24:44


Posts: 4
Registriert seit: 20.05.11

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem ich kann mit der kick Funktion niemenden und noch nichtmal den Auto dj kicken.Woran liegt das?Mein Chef versucht auch und fragt immer mich und ich sage ich weiß es icht und mehr wie fragen kan ich nun nicht.Übe eine Antwort würde ich mich freuen
 
TomTom
Geschrieben am 18.06.2011 14:58:13


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Habt Ihr denn in der Infusion-Admin auch das Admin-Paßwort hinterlegt?
Das Kicken geht nur, wenn dort das Paßwort gespeichert ist ...

Das muss das Admin-Paßwort für Euren Shoutcast-Zugang sein!

Lieber Gruß

TomTom
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
wwolfi40
Geschrieben am 18.06.2011 21:02:03


Posts: 4
Registriert seit: 20.05.11

Hallo TomTom,

ich habe die Datei (gr_radiostatus_admin) gefundn und auch geöffnet wo genau muss ich das pw eintragen?

Lg

wolfi40
Editiert von wwolfi40 am 18.06.2011 23:12:41
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 19.06.2011 13:36:48
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

@wwolfi40: Kennst du schon den Adminbereich vom Radiostatus?
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
wwolfi40
Geschrieben am 19.06.2011 13:52:07


Posts: 4
Registriert seit: 20.05.11

ja den kenne ich ja und da steht was vom admin pw und da sollichs dann eintragen.Danke schön wenn es so stimmt.

lg

wwolfi40
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 19.06.2011 13:56:14
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Genau so! Wink
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Frank
Geschrieben am 19.06.2011 15:26:39


Posts: 2
Registriert seit: 18.06.11

Vielen Dank TomTom


Nun klappt esWink.

Ihr seit klasse.

LG Frank


 
TomTom
Geschrieben am 19.06.2011 19:25:22


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Na bitte ... Cool
Das freut mich!
Editiert von TomTom am 19.06.2011 19:26:48
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Pearl
Geschrieben am 23.06.2011 12:30:55


Posts: 1
Registriert seit: 19.06.11

Alles eingegeben was eingegeben werden muss. Auch nochmal gegenkontrolliert..

Nur der Streamkick tuts bei mir irgendwie nicht.

Auch die angabe von Admin PW und PW Stream und all die sachen nochmals getestet und Kontrolliert aber Angry es will nicht

Greez Sven
 
TomTom
Geschrieben am 23.06.2011 19:45:42


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Vielleicht korrigiert mich Granade, aber es liegt IMMER am "Admin-Passwort", wenn das Kicken nicht geht.
Das muss das Admin-Paßwort für Euren Shoutcast-Zugang sein!

Bist Du sicher, dass das alles richtig ist?

P.S.: den hier --> Angry finde ich lustig - aber nur, wenn der hier --> Grin dahinter kommt.
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
radioblackindia
Geschrieben am 16.11.2011 01:01:20


Posts: 1
Registriert seit: 06.11.11

hallo
mal ein lob verwende die version 7.02 mit den radio satus 2.6
und es geht alles super bis auf eine einschränkung der stream kick funktioniert nur bei audio sendungen einwandfrei

wenn ich nsv als autodj laufen lasse bekomme ich den stream nicht gekickt so das ein ander modi nsv drauf kommt ein tip von euch wäre hilfreich

gruss rudi
 
Alex71
Geschrieben am 05.12.2011 18:15:40


Posts: 2
Registriert seit: 01.06.11

Hallo,
Ja die die Skripte von Granade sind super und erleichtern einem die Sache schon ungemein.
Verwende Fusion 7.02.04 und Radiostatus 2.6 und habe auch mit dem Kick das Prob nur das es noch 1.98 ist mit SC2 Server iss das gleiche prob ich habe manuell den Kick probiert dort gehts nur wenn ich das über die Statusseite machen will haut es nicht hin ...
Passwörter sind im admin Bereich angegeben da ich ja die Titelanzeige ändern kann geh ich mal davon aus das die PW an der richtigen stelle stehen ...
hab auch mal ins Skript selber reingeschaut aber festgestellt um da was zu finden sind meine PHP -kenntnisse nicht ausreichend genug ^^
Ich hoffe ihr habt eine Idee wo der Fehler sein könnte

LG
Alex
 
Ragdoll
Geschrieben am 05.12.2011 20:31:21
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Das Kicken funktioniert! Die seitenadresse muss aber auch Stimmen^^
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png