Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Moderatoren-Erkennung
Gluecksbaerchen
Geschrieben am 22.06.2011 23:15:32


Posts: 1
Registriert seit: 22.06.11

hallo,
bekomme immer wenn ein dj on ist oben das bild vom auto-DJ ist es eventuel möglich bilder aus der Teamliste 70*70 dort einzufügen so das wenn ein dj on ist sendet er seinen namen im stream das dann das bild dor zugeortnet wird.
Meine zweite frage lautet habe gelesen das man mit dem radio status auch den auto-Dj kicken kann wie soll das denn gehen habe alles schon durch und nichts gefunden( das auch nur die modis kicken können)

Danke für eure hilfe vor ab

Gluecksbaerchen vom breakdance-radio


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 23.06.2011 20:07:15
 
TomTom
Geschrieben am 23.06.2011 20:08:05


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Hallo Glücksbärchen,

dieses Thema haben wir hier schon oft behandelt - und ich möchte das eigentlich nicht erneut beginnen.

Da Du aber neu bist, hier zwei Hinweise:
Die Moderatorenerkennung arbeitet mit dem Feld, welches Du im Infusion-Admin dafür festgelegt hast (bei unserem Radio ist das "IRC"Wink. Dieses Feld muss beim Senden (z.B. im SAM oder mAirList) dann vom sendenden Moderatoren mit dem Namen gefüllt sein, mit welchem auf Eurer Homepage eigetragen ist.
Das ist zudem ausführlich in der Beschreibung enthalten. Bitte verwende doch hier Forum die die Suchfunktion. Da wirst Du mit Sicherheit fündig. Da z.B. supportforum/viewthread_109.html
Lies den Thread bitte mal durch - da steht eine ganze Menge drin.

Solltest Du nicht weiterkommen, helfen Dir hier alle User gerne weiter.

Lieber Gruß, TomTom
Editiert von TomTom am 23.06.2011 20:10:54
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png