Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Verschiedene Themen ...
Powerradio
Geschrieben am 27.06.2011 23:08:21


Posts: 1
Registriert seit: 07.01.11

Hallo liebe User !

Ich habe bereits mich hier durch das Forum gewuselt.
Sämtliche Themen für den Streamstatus durch gelesen
und auch die Tricks und Kniffe versucht umzusetzen.

Leider bin ich elendig dran gescheitert.
Könnte mir man vielleicht helfen, das der Streamstatus
endlich funktioniert.
Ich lese mir sonst noch einen heissen und weiss schon
vor lauter Klicken und hin und her nicht mehr wo mir der
Kopf steht.

BITTE UM HILFE !!!


Danke
Editiert von TomTom am 11.07.2011 14:05:22
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 28.06.2011 19:57:25
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Wenn du dein "Problem" nennen würdest, dann könnte man vielleicht helfen?
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Deacon
Geschrieben am 29.06.2011 14:47:42
User Avatar

Posts: 15
Registriert seit: 13.06.08

Tja Power so geht es mir auch. Aber wäre wirklich interessant zu erfahren, welches Problem Du genau hast, vielleicht haben wir ja sogar das gleiche, weil meins steht ja in Grüße kommen nicht beim Admin an, als letzten Beitrag. Fehler liegt ja nur im Popup vor, was ich unbedingt brauche. Also dann schieß mal los was Du für eins hast.
Editiert von Deacon am 29.06.2011 14:49:39
www.tunda4you.de/Deaconsig.png
 
SRLIVE
Geschrieben am 04.07.2011 08:05:09


Posts: 2
Registriert seit: 21.06.11

Problem: Alle Einstellungen korrekt - Passwörter = richtig und Verzeichnisrechte stimmen auch - aber - Radiostatus sagt:

Radiostatus
Zur Zeit nicht möglich.


Nun ist die Frage - WARUM? Da such ich mich auch schon seit einigen Tagen krumm bei, nur leider habe ich noch nichts gefunden was diesen Fehler verursacht.
 
SRLIVE
Geschrieben am 04.07.2011 08:51:56


Posts: 2
Registriert seit: 21.06.11

Nachtrag: Haben das Script nochmal heruntergeladen und neu installiert - jetzt funktioniert es.
 
Kroko
Geschrieben am 05.07.2011 20:38:40


Posts: 2
Registriert seit: 12.05.11

Hallo zusammen. Also ich habe jetzt z.zt ein anderes Streampanel drin. Will allerdings auf den GR Streamstatus umsteigen. Habe im Admin auch soweit die einstellungen gemacht.
Nur ich denke, das die Probleme in der Playereinstellungen liegen.
Da wird nach nach Phonestar Player gefragt und die beiden weitere Punkte in Bereich Player. Ich stehe da aufn Schlauch. Währe echt Klasse, wenn mir einer helfen könnte. Einfach mal adden an Nur für Mitglieder sichtbar! oder auch Nur für Mitglieder sichtbar!
Danke im Vorraus schon mal !!Wink
 
Kroko
Geschrieben am 05.07.2011 20:42:44


Posts: 2
Registriert seit: 12.05.11

Ergänzung: Um es zu verdeutlichen. Habe das gleiche Problem wie SRLIVE. Läuft halt nichts. Habe auch Streamplus als Streamhoster
 
geistyxx
Geschrieben am 09.07.2011 18:37:05


Posts: 1
Registriert seit: 30.03.11

hallo ich brauche auch mal ganz dringend hilfe habe mir die anleitung auch gelesen und alles zum 10 mal gemacht infusion hab ich insterlliert habe folgenes probelm wenn ich auf radiostatus infoseite will kommt volgeenes Internal Server Error

Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Konfiguration und konnte Ihre Anfrage zu vervollständigen.

Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator, [keine Adresse angegeben] und sie über die Zeit der Fehler aufgetreten ist, und alles, was Sie getan, kann den Fehler verursacht haben könnte haben.

Mehr Informationen über diesen Fehler kann in der Server-Fehlerprotokoll zur Verfügung.

Apache Server at Nur für Mitglieder sichtbar! Port 80


wenn ich im admin bereich will kommt das gleiche kann mir da einer schnellst möglich helfen ??????

wäre echt lieb von euch
 
TomTom
Geschrieben am 11.07.2011 14:04:10


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Wenn Du auf allen Seiten, die den Radiostatus betreffen, diese Fehler bekommst, wirst Du ganz sicher nicht alle Seiten fehlerfrei hochgeladen haben. Prüfe das bitte mal!

Bei SRLIVE ging es nach einer Neuinstallation dann ja auch "wie von Geisterhand".

LG, TomTom
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png