Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Nachfolgender Moderator im Radiostatus
R4inX
Geschrieben am 30.06.2011 19:28:42


Posts: 13
Registriert seit: 27.12.10

Was muss ich ändern oder anpassen um den nächsten Sendenden Moderator im Radiostatus anzeigen zu lassen

Grüße

R4!nX
 
TomTom
Geschrieben am 01.07.2011 14:02:59


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Huhu.

Du hast ja in der Admon eingestellt, über welches Feld ("IRC", ICQ" usw.) eingestellt, wie der Moderator erkannt werden soll. Bei uns ist das "IRC" - dort habe ich meinen HP-Benutzernamen eingetragen und so werde ich als Moderator angezeigt, wenn ich auf Sendung bin.
Wenn ich den Stream freigebe und der Nachfolger übernimmt, sendet der mit seinem eigenen HP-Namen - damit wechselt - wie von Geisterhand - die Anzeige im Radiostatus auch das Bild des Moderators aus.
Weitere Fragen? Dann gerne auch mal die Dokumentation lesen - oder die Suchfunktion benutzen, ja?

LG, der TomTom
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
R4inX
Geschrieben am 01.07.2011 15:48:11


Posts: 13
Registriert seit: 27.12.10

Sorry TomTom ich glaube ich wurde falsch verstanden ich meine die funktion so wie beim Radio hier auf der homepage Nur für Mitglieder sichtbar! dort steht ja dann 20-22 Uhr show ... diese funktion meinte ich mit nachfolgender Moderator.

Mit freundlichen Grüßen

und danke im Vorraus

R4!nX
 
TomTom
Geschrieben am 03.07.2011 11:57:13


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

OKay - allerdings läuft jetzt was anderes ...
Meinst Du das, was unter "Aktueller Titel" durchläuft?
Das wäre im Sendeporgramm von jedem Moderatoren selbst einzustellen. Einige Radios senden dort Titel + Interpreten, andere schreiben dort den Titel der Sendung hinein - manche kombinieren es ...
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
R4inX
Geschrieben am 03.07.2011 12:33:14


Posts: 13
Registriert seit: 27.12.10

So ich habe mal einen Screen gemacht zum bessern Verständniss es dreht sich um das rote eingekreiste

tanjas-psr.de/bild.png

danke im Voraus

Greatz R4!nX
Editiert von R4inX am 03.07.2011 12:34:05
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 03.07.2011 19:58:59
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Diese Vorschau ist noch in Entwicklung und immer noch fehlerhaft!

Eine fehlerfrei lauffähige Version wird es erst mit den neuen Sendeplan geben!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
R4inX
Geschrieben am 05.07.2011 19:05:28


Posts: 13
Registriert seit: 27.12.10

oki danke dir bis wann kann man damit rechnen da auf twitter steht bis ende des 2 ten quartals.

Danke im Voraus

Grüße

R4!nX