Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Grüße kommen nicht an
DJSimse
Geschrieben am 12.07.2011 02:47:07


Posts: 3
Registriert seit: 16.07.10

Ich kann so wiel wünsche schreiben wie ich will die kommen einfach nich an

kann mir da mal wer helfen danke!!!


Nur für Mitglieder sichtbar!


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 15.07.2011 19:25:18
 
Deacon
Geschrieben am 12.07.2011 13:48:00
User Avatar

Posts: 15
Registriert seit: 13.06.08

Also entweder findest Du hier eine entscheidene Lösungsupportforum/viewthread_169.html#post_841 oder Du schaust mal hier supportforum/viewthread_177.html !! Achja wichtig auf jeden Fall das Du Popup Grußbox deaktivierst, da der Fehler darin wohl liegt. Ansonsten einfach mal schauen, da das Problem häufiger auftritt.
Editiert von Deacon am 12.07.2011 13:50:55
www.tunda4you.de/Deaconsig.png
 
DJSimse
Geschrieben am 12.07.2011 15:39:46


Posts: 3
Registriert seit: 16.07.10

Deacon schrieb:
Also entweder findest Du hier eine entscheidene Lösungsupportforum/viewthread_169.html#post_841 oder Du schaust mal hier supportforum/viewthread_177.html !! Achja wichtig auf jeden Fall das Du Popup Grußbox deaktivierst, da der Fehler darin wohl liegt. Ansonsten einfach mal schauen, da das Problem häufiger auftritt.



Ja ich sag mal Danke aber es will nit leider

Dann muss ich mir leider nen anderen holen


Nur für Mitglieder sichtbar!
 
Deacon
Geschrieben am 12.07.2011 21:53:55
User Avatar

Posts: 15
Registriert seit: 13.06.08

Du musst auch das Popup deaktivieren, das die Grußbox an der Seite mit aufgeht, dann sollten die wünsche auch ankommen. Wie gesagt wenn Du das aus den anderen beiden Threads gemacht hast, das der secure code angezeigt wird, wenn das nicht auch schon vorher der Fall war, dann nur noch das Popup deaktivieren im Admin Bereich.
www.tunda4you.de/Deaconsig.png
 
DJSimse
Geschrieben am 13.07.2011 15:44:46


Posts: 3
Registriert seit: 16.07.10

Deacon schrieb:
Du musst auch das Popup deaktivieren, das die Grußbox an der Seite mit aufgeht, dann sollten die wünsche auch ankommen. Wie gesagt wenn Du das aus den anderen beiden Threads gemacht hast, das der secure code angezeigt wird, wenn das nicht auch schon vorher der Fall war, dann nur noch das Popup deaktivieren im Admin Bereich.


Habe ich gemacht nur ein kolege von mir hat auch ein problem er sagt ihn sogar eine fehler meldung an nur ich hab echt schon alles probiert !!!

Ich hab die Version 7.02.00 Liegt das vieleicht daran ???
Editiert von DJSimse am 13.07.2011 15:49:02
 
Deacon
Geschrieben am 13.07.2011 17:43:22
User Avatar

Posts: 15
Registriert seit: 13.06.08

Also ich habe die Versio 7.02.03 installiert. Habe mir den Radiostatus runter geladen, dann bermerkt das der catchas Ordner fehlte, also im Ordner Includes auf dem Webspace den Ordner captchas erstellt, aus dem Internet Secureimages runter geladen, entpackt und in den captchas Ordner rein. Da es danach noch immer nicht ging, habe ich es als Mittel Panel getestet, Gruß- und Wunschbox als Popup öffnen? auf deaktiviert geändert und schon kamen die Wünsche wieder an. Da ich allerdings ein Header Panel benutze, brauche ich das Popup, womit bei mir so oder so keine Wünsche mehr ankommen. Eventuell einmal erst ändern, dann Deinstallieren und Infusion nochmal neu Installieren.
www.tunda4you.de/Deaconsig.png