Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Flashplayer ACC+
DJMicha
Geschrieben am 12.07.2011 14:28:29


Posts: 3
Registriert seit: 24.03.11

Ich habe ein ganz grosses Problem

und zwar da ich vorher das Panel 2.1 hatte war der Flash Player noch zu sehen wo mein Auto DJ läuft.

aber seit dem ich das neue UPDATE drauf habe ist der Flash Player aus der Radiostatus verschwunden.

die anderen 3 player ( winamp/vlc player , windows media player und der realplayer ) sind noch da.

so jetzt kommst wenn der Moderator auf dem stream ist taucht der flash player in den radiostatus auf. und wenn der Moderator fertig ist kommt ja mein Auto DJ wieder und der Flash Player ist weg.

Ich grübel schon eine Weile was das sein kann. Warum der plötzlich verschwunden ist. Bei anderen webradio´s die ich mir angeschaut habe funktionieren die noch.

Ich frage deswgen das Team von Granade.eu wo der fehler bei mir liegen könnte

lg djmicha ( The Best of Radio ) wo das Panel eingebaut ist


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 15.07.2011 19:27:51
 
DJMicha
Geschrieben am 12.07.2011 15:28:02


Posts: 3
Registriert seit: 24.03.11

Kann das auch an der vision Liegen also kumpel der hat v7.00.05 und ich habe v7.00.07

und bei meinem kumpel funktioniert das mit dem auto dj das der flash player funktioniert und bei meiner vision ist der flash player verschwunden.

würde mich sehr freuen wenn da mir jemand tips geben könnte was ich da machen könnte
 
DJMicha
Geschrieben am 13.07.2011 12:07:07


Posts: 3
Registriert seit: 24.03.11

ich bedanke mich mal

das mir hier keiner mal eine antwort gibt auf meine fragen.

da ich seit gestern auf antwort hier gewartet habe und bis jetzt nix mehr kam.

motz
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 13.07.2011 22:32:43
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Die Antwort ist selbst sprechend, des weiteren möchte ich dich erinnern, dass die Scripte sowie der Support kostenfrei ist.

So zum Thema:
Deine Moderatoren senden normal in MP3 Format, aber dein Auto DJ nur in ACC+. Da der Flashplayer kein ACC+ kann, weil man dafür extra Plugins benötigt, ist dann natürlich die logische Konsequenz, das der auch nicht Angezeigt wird.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.