Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus Anzeige
LeDuIngo
Geschrieben am 26.07.2011 17:14:28


Posts: 2
Registriert seit: 19.07.11

Hallo zusammen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Wenn ich im Radiostatus auf eines der Playersymbole klicke um den Stream zu starten, wird die gesammte Statusanzeige weiß und es startet weder Real, Winamp, noch Mediaplayer. Wo hab ich ein Problem.
Url:http://radioledu.de/test/files/news.php
Die Streamdaten sind s3.dawebart.eu und der Port ist 9000

Danke für eure Hilfe
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 26.07.2011 19:54:37
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Ohne Copyright gibt es keinen Support!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
LeDuIngo
Geschrieben am 27.07.2011 09:40:38


Posts: 2
Registriert seit: 19.07.11

Ich habe das Copyright nirgends entfernt. wenn du mal durchklickst siehst du das das Copyright überall zu sehen ist. wieso es in der Streambox nicht steht weiß ich nicht wenn du es wissen solltest, dann sag es mir und ich ändere es
Editiert von LeDuIngo am 27.07.2011 09:43:25
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 27.07.2011 22:26:48
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Einfach das mitgelieferte Panel verwenden?!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.