Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Wünsche mit eigenem Script auslesen aus MYSQL
pockydor1603
Geschrieben am 28.07.2011 17:05:06


Posts: 10
Registriert seit: 20.09.10

Hallo,

da es mir noch nicht gelungen ist, den Radiostatus Admin so hinzubekommen, dass nur noch der Inhalt angezeigt wird, sprich: dass der banner und die Panels links und rechts verschwinden.

Nun möchte ich die Grüße mit einem eigenen Script auslesen, das Funktioniert auch soweit. Nur leider weis ich nicht genau, wie ich das Datum und die Uhrzeit auslese. Diese sagt ja aus, Wann der Gruß eingetragen wurde.

Folgendes Format hat das Datum: 1311862676

habe schon einwenig geGoogelt aber dort heisst es immer, es währe ein Englisches Format was in der MYSQL Datenbank eingetragen wird, dazu kann ich nur sagen, das kann nicht sein.

Weis jemand vielleicht, wie man das Datum nun genau ausgelesen bekommt?

Gruß,
Pocky
Editiert von pockydor1603 am 28.07.2011 17:21:34
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 28.07.2011 21:47:23
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Dieses Format nennt man "Unix Timestamp" und kann mit der Funktion Nur für Mitglieder sichtbar! in jede beliebiges Format gebracht werden.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
DrDalli
Geschrieben am 01.08.2011 09:19:02


Posts: 15
Registriert seit: 12.04.09

Die Beiden Seiten sollten dir sicher weiterhelfen können

Nur für Mitglieder sichtbar!
Nur für Mitglieder sichtbar!


Lg
 
TomTom
Geschrieben am 22.08.2011 11:41:56


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Da das Thema seit 3 Wochen nicht mehr angesprochen wurde, verschiebe ich es mal ...
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png