Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Wunschbox zeigt "Unbekannter Fehler"
Musicofsound
Geschrieben am 01.08.2011 13:13:36


Posts: 4
Registriert seit: 29.07.11

Hallo Ihr Lieben !!

Ich habe da ein ziemlich großes Problem ...

Und zwar habe Ich den Radiostatus komplett installiert und aktiviert .... es fnktioniert auch (fast) alles.

Bis auf die Wunschbox, wenn da ein Hörer einen Wunsch abschicken will bekommt er " Unbekannter Fehler " angezeigt.

Die Wunschbox ist aktiviert und der Moderator ist auch auf der Homepage eingeloggt.

Weiß von euch jemand eine Lösung?

Liebe Grüße

Desiree
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 01.08.2011 20:22:16
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Aktiviere mal bitte die Wunschbox.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Musicofsound
Geschrieben am 04.08.2011 17:11:44


Posts: 4
Registriert seit: 29.07.11

Ich wüsste nicht was es bringen soll die Grußbox zu aktivieren wenn ich eh nur eine Fehlermeldung angezeigt bekomme. ( beim Versenden des Wunsches " Unbekannter Fehler ) das gesamte Team hat schon probiert Wünsche zu senden, es funktioniert einfach nicht.
 
DJ Micha
Geschrieben am 04.08.2011 18:10:36
User Avatar

Posts: 61
Registriert seit: 03.11.07

@Musicofsound mach einfach was der Ralf sagt. Er hat da mäglichkeiten über z.b. den quellcode herauszubekommen, was der unbekannte fehler ist. Ist halt der Radiostatus und er hat da mehr durchblick wie wir alle
 
Musicofsound
Geschrieben am 05.08.2011 09:22:02


Posts: 4
Registriert seit: 29.07.11

Ich hab sie mal aktiviert .. ist aber nichts zu sehen da auto dj an ist .. wir senden erst ab 18 uhr falls das benötigt wird
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 05.08.2011 20:04:29
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Siehste, so kann man schnell den Fehler finden.

Das Problem liegt am Captcha, wie schon in den News mitgeteilt sind alle Scripte mit einem Captcha betroffen. Hier hilft nur das abwarten auf ein Update von PHP-Fusion.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Musicofsound
Geschrieben am 05.08.2011 21:34:09


Posts: 4
Registriert seit: 29.07.11

ok .. Dann werde ich warten ....

Danke für die Antwort