Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Unbefugtes entfernen der Wünsche vermeiden
Technox
Geschrieben am 02.08.2011 18:38:41
User Avatar

Posts: 84
Registriert seit: 29.10.10

Hallo leute darf mann die löschtaste der wünsche entfernen oder mit einen weiteren pw einfangen weil jeder bei mir löscht die und ich will das nicht und wenn man das darf kann mir jemand sagen wo ich dan machen kann und wie xD

mfg technox
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 02.08.2011 21:14:11
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Dürfen schon, aber was soll das bringen? Entfernen demjenigen einfach die Rechte!

Des Weiteren solltest du dir mal überlegen, ob du nicht lieber auf so Jemanden verzichten solltest! Denn das klingt sehr nach Kindergarten!!!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
DrDalli
Geschrieben am 04.08.2011 11:12:57


Posts: 15
Registriert seit: 12.04.09

wie Gr@ndE schon sagt, entzieh ihm die rechte oder mach es ganz einfach...
Wir haben bei uns das system etwas verändert in dem wir einfach die löschfunktion nur noch für Administratoren freigegeben haben. Die Mods können zwar die Grüße auf Erledigt stellen aber sehen weder den Lösch Button, noch sehen sie das Achive wo die Grüße alle Gespeichert werden Wink
Solltest dir darüber mal gedanken machen

oder einfach auf die person verzichten und rausschmeißen ^^
 
TomTom
Geschrieben am 22.08.2011 11:52:34


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Da das Thema seit 3 Wochen nicht mehr angesprochen wurde, verschiebe ich es mal ...
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png