Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Grußbox bei eigenem AutoDJ aus
mastertroll
Geschrieben am 03.08.2011 10:26:21
User Avatar

Posts: 7
Registriert seit: 11.06.11

Hallo an das Team,

wir haben folgendes vor.

Wir nutzen den Radiostatus und wollen, wenn unser eigener AutoDJ am laufen ist, das die Grußbox automatisch ausgeschalten ist.

Zu unserem AutoDJ, er heißt bei uns Sternschnuppe und ist auf dem Board auch als User angemeldet, also mit Avatar und allem was wichtig ist.

Nun soll, wenn er auf den Stream ist, sein Avatar angezeigt werden ( was ja auch geht, da er ja im AIM seinen Nick mitsendet) nur die Grußbox darf nicht angezeigt werden.

Habe schon mal versucht die Abfrage in der "gr_radiostatus_class.php"
dahingehen abzuändern, das
Code
$res .= '$cache[\'mod_ckeck\'] = false;'."\n";
                                if ($cache_art) {
                                        $res .= '$cache[\'mod\'] = \'Sternschnuppe\';'."\n";
                                        $res .= '$cache[\'mod_id\'] = \'0\';'."\n";
                                        $res .= '$cache[\'mod_pic\'] = \''.RADIOSTATUS_SELF.'images/sternschnuppe[1].jpg\';'."\n";
                                } else {
                                        $res .= '$cache[\'mod\'] = \'Auto DJ\';'."\n";




für einen Mod mit falschem Nick erscheint.
Nun brauch ich aber noch den Syntax für die abfrage,

wenn User = Sternschnuppe dann keine Grußbox.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und danke euch schon mal für eure geile arbeit die ihr bis jetzt schon geleistet habt.

mfg

mastertroll
 
DJ Micha
Geschrieben am 03.08.2011 10:54:23
User Avatar

Posts: 61
Registriert seit: 03.11.07

Viel zu komplieziert machst du dir das. Suche wo der AutoDJ (sollte ne locale sein) ausgelesen wird. Ändere dort den Namen und macht daraus noch nen Link zum Profil. Im Sendeprogramm machst dann hinter den Namen, wo er erkennt wird noch nen leerzeichen und der "normale" AutoDJ sollte erkannst werden, also der ohne Grußbox, nur das er halt jetzt anders heist. Bild vom autodj ändern wirst ja hinbekommen denke ich^^
 
mastertroll
Geschrieben am 03.08.2011 19:52:38
User Avatar

Posts: 7
Registriert seit: 11.06.11

Du verstehst mich da falsch und warum soll ich mir das zu kompliziert machen ...

Die abfragen sind doch alle da, warum nicht um eine erweitern, die da sagt, sendet ein Mod mit dem Nick Sternschnuppe (was ja als unser AutoDJ genommen wird) dann soll er halt wie jeder Mod angezeigt werden, jedoch ohne die Grußbox.
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 03.08.2011 21:30:47
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

@mastertroll: Wie Micha schon sagte, du denkst zu kompliziert.

Sobald ein Moderator nicht erkannt wurde, wird automatisch der "Auto DJ" genommen. In diesem Fall ist die Grußbox immer aus! Demzufolge müsstest du nur den Namen des "Auto DJ"s umbenennen und das Bild für den "Auto DJ" tauschen.

PS: Hab den Beitrag mal verschoben, da er keine Umfrage beinhaltet.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
mastertroll
Geschrieben am 03.08.2011 23:14:34
User Avatar

Posts: 7
Registriert seit: 11.06.11

ok, dann dank ich euch mal und ihr habt ja recht, es ist so am einfachsten.
Aber ich wollt halt auf nummer sicher gehn, das wenn ein Mod mal nicht dran denkt das er eigentlich den Nick nur etwas verfälschen muß, das dann automatisch der AutoDJ angezeigt wird, ohne Grußbox.

Soll aber nicht heißen, das ich an der sache nich weiter rumbastel.
Weil wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann wird das auch in die Tat umgesetzt .... irgendwann halt .

ich werde euch, wenn ich es geschafft hab, den Syntax für die Nachwelt hinterlassen Wink
 
TomTom
Geschrieben am 22.08.2011 11:51:37


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Da das Thema seit 3 Wochen nicht mehr angesprochen wurde, verschiebe ich es mal ...
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png