Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Quicktimeplayer weg?
DJ Maggi
Geschrieben am 09.01.2011 18:28:36


Posts: 3
Registriert seit: 30.05.10

Hallo ihr lieben,

erstmal Danke für die Gute Arbeit die immer macht. Nun habe ich ein Frage bezüglich der Player im Panel.

Wenn ich mich nicht irre gab es in der Version 2.1 noch nen Playerbutton für Quicktime?

Frage warum dieser nicht mehr in der Version 2.5 ist. Finde es sehr schade denn so konnte mann auch auf einem iPhone den Stream hören. Denn die kleinen Radios können sich ja keine Iphone-App leisten.

MFG Maggi
Editiert von TomTom am 19.02.2011 13:23:40
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 09.01.2011 22:03:33
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Der Quicktime Playerbutton ist seit der Version 2.0 schon nicht mehr enthalten, weil ein zusätzliches Plugin benötigt wird und es deswegen zu einigen Komplikationen kam.

Hab auch kein Quicktime Player auf meinen Rechner. Mir persönlich sind zu viele Sicherheitslücken in diesen Player.

Was du aber testen könntest, wenn du die Windows Media Player Button anklickst, ob der Quicktime Player das annimmt.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
wondergekko
Geschrieben am 10.01.2011 01:37:45


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

hmmm.... grübel grade, ob die Iphones nicht auch Itunes können..... I tunes kann wiederrum was mit realplayer-Listen anfangen...... *ginge das*

müsstest mal probieren oder forschen, ob Iphone die Realplaysachen kann.... und dann einen Link dafür einbauen.

Gruss

Kevin