Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: v2.6 Player Probleme
DJ-Joker
Geschrieben am 12.08.2011 21:33:13
User Avatar

Posts: 3
Registriert seit: 10.08.11

Hallo erst mal.

Habe mir den neusten Radiostatus Installiert scheint auch soweit alles zu Funktionieren. Habe mich an die Anweisung gehalten.

Nun zu meinem eigentlichen Problem Bei mir Gehen die Player nicht weder WinAmp noch Real Player oder Windows Media Player keiner Funktioniert nur der Flash Player der Geht.

Woran kann es Liegen immer wenn ich einen starten will bekomme ich folgende Meldung =( C:\Users\Sven\AppData\Local\Temp\FCPC0TF5.pls.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
)

Habe schon das Gesamte Forum durch sucht aber es scheint keiner das Problem zu haben zumindest habe ich nichts gefunden was mein Problem Löst.

Könnte mir Jemand Helfen ich bin am Verzweifeln!!Nur für Mitglieder sichtbar!


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 22.08.2011 12:00:45
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 12.08.2011 22:21:16
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Sorry, aber das ist mir neu!

So viel habe ich auch nicht angepasst, das solche Fehler auftreten können.
Würde dich erst einmal bitten, das Paket noch einmal downloaden und überschreiben.

Bitte mit Rückmeldung!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
DJ-Joker
Geschrieben am 12.08.2011 22:49:20
User Avatar

Posts: 3
Registriert seit: 10.08.11

Also ich Habe Das GR Radiostatus noch mal Neu Runter geladen und Instaliert aber das Problem Besteht immer noch!!

mit der V1 Version Ging alles aber die Neue Gefält mir Besser da hir alles schön integriert ist wubo und stream Kicken und Hörer Übersicht!!

weiss mir echt keinen Rat mehr!!
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 12.08.2011 23:05:20
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Hattest du schon einmal eine Vorgängerversion der 2er Reihe?

Edit: Problem liegt am "ob_gzhandler" in der "maincore.php". Wenn dies aktiviert ist, dann gibt es noch Probleme.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
DJ-Joker
Geschrieben am 13.08.2011 08:37:25
User Avatar

Posts: 3
Registriert seit: 10.08.11

Danke dir für deine Hilfe jetzt Geht alles DANKE DANKE !!!

 
TomTom
Geschrieben am 22.08.2011 12:00:12


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Bestens ...
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png