Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus 2.6 Grussbox
Scobydoo
Geschrieben am 24.08.2011 21:32:11


Posts: 28
Registriert seit: 10.10.08

Hallo hab den Radiostatus 2.6 auf den Server gezogen.
Soweit so gut, aber wenn sich Wünsche in der box befinden lassen sie sich nicht löschen.
Klickt man auf löschen bleiben sie stehen und verschwinden erst nach einem refresh durch die z.B. F5 Taste.
Hab ich was falsch eingestellt oder wo könnte der Fehler liegen?

Gruss Scoby
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 24.08.2011 21:39:59
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Eventuell an einer alten jQuery Version?
Hatte im letzten Update die Javascript Funktion etwas angepasst, um solle Probleme zu verhindern.

Geh mal bitte auf Nur für Mitglieder sichtbar! und downloade dir die neueste Version.
Danach ersetzt du diese mit der Version im Include Ordner (jquery.js).
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Scobydoo
Geschrieben am 27.08.2011 13:50:01


Posts: 28
Registriert seit: 10.10.08

Jo Sorry das ich mich so spät melde, aber das Problem war mit deinem Tip gelöst.
Danke Dir
Gruss Scoby
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 28.08.2011 15:03:58
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Smile
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.