Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Grussbox Sperre
Fenryr
Geschrieben am 10.01.2011 20:24:26


Posts: 10
Registriert seit: 12.06.10

Guten Tag

Wir haben jetzt einige Test durchgeführt und dabei festgestellt ob wir nun 1 oder 10 Einträge pro User machen.
Nach einem Eintrag ist Schluss, es muss erst der letzte Eintrag aus der Grussbox gelöscht sein bevor man einen neuen Eintrag machen.
Das ist leider sehr unpraktisch............da wir sogenannte speedgames veranstalten mit der Grussbox.
Wie also wird die Sperre beschrieben im Script und wie kann man diese abändern?

Wir benötigen minium eine Eintragsmöglichkeit von 5 pro IP(soviel schon erfasst das es eine IP-Sperre ist).
Editiert von Fenryr am 10.01.2011 20:27:40
Seite hat jetzt komplett eigenes Design.....
Beurteilungen sind erwünscht..zwecks Verbesserungen
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 10.01.2011 21:07:24
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Bei mir ging alles.... auf anderen Seiten läuft es auch ohne Probleme Sad

Hast du schon einmal getest ob es die Zahl Speichert?
(Einmal 10 Eintragen und die Infoseite neu aufrufen (kein Reload!))

Wenn ja, hast du alle Dateien überschrieben auf die neue Version?

Wenn nein, hast du das Update nicht gemacht?!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Fenryr
Geschrieben am 12.01.2011 07:59:46


Posts: 10
Registriert seit: 12.06.10

Moinsen

Die beiden Dateien die Orginal geblieben sind nach dem update:

gr_radiostatus_inc.php und die gr_radiostatus_panel.php

Frage weichen beide(V.2.1) so gravierend von der V.2.5 ab?

Wenn ja, gibt das wieder viel Arbeit für mich diese anzupassen an das Design.
Seite hat jetzt komplett eigenes Design.....
Beurteilungen sind erwünscht..zwecks Verbesserungen
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 12.01.2011 13:10:16
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Dann brauchst du dich nicht zu wundern warum es nicht Funktioniert...

In der Inc Datei ist der Code für die Grußbox. Da ist auch die Abfrage enthalten wie viel pro User schon hat und wie viel er machen darf.

Bei der Panel Datei wurde auch noch einmal Änderungen vorgenommen. Aus diesen Grund wurde unter anderen auch die Themen gemacht. Sad
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
wondergekko
Geschrieben am 12.01.2011 17:04:23


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

Stimmt da war ja mal was.....
.... Änderung und eigene umbauten sollten über die Themes gemacht werdfen, damit man bei einem Update nicht alles wieder in den eigentlichen Dateien wieder ändern muss.... Wink
 
Fenryr
Geschrieben am 12.01.2011 17:45:08


Posts: 10
Registriert seit: 12.06.10

Moinsen

Nun mal nicht so hart mit mir in's Gericht gehen.^^

Werde mir die beiden Dateien mal zu Gemüt führen und sehen das ich sie Anpassen kann.
Das Themeprinzip nutze ich doch..........aber nicht die Standardpanel(das macht leider manchmal Probleme).

Eure Arbeit ist super, sorry der support ist vorbildlich hatte ich vergessen
Editiert von Fenryr am 12.01.2011 17:48:20
Seite hat jetzt komplett eigenes Design.....
Beurteilungen sind erwünscht..zwecks Verbesserungen
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 12.01.2011 21:57:06
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Ich kann dir jetzt schon versprechen das in der nächsten Version wieder eine Änderung/Anpassung in der Inc Datei ist. Smile
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
wondergekko
Geschrieben am 12.01.2011 22:17:08


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

also würde ich versuchen, die Änderungen und eigenen erweiterungen in die theme zu bauen..... Wink
 
Fenryr
Geschrieben am 13.01.2011 11:43:00


Posts: 10
Registriert seit: 12.06.10

Danke Leute

Ich werd mir dann mal Mühe geben, das in das Theme umzusetzen.

Thema kann dann wohl geschlossen werden.

Neuste Entwicklung: PHP-Theme auf PCPIN ausführen(geht leider nur mit gemogel)^^
Editiert von Fenryr am 13.01.2011 11:51:05
Seite hat jetzt komplett eigenes Design.....
Beurteilungen sind erwünscht..zwecks Verbesserungen