Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Listeners addieren (SC2)
Kuhlatwork
Geschrieben am 21.10.2011 16:47:58
User Avatar

Posts: 9
Registriert seit: 28.07.11

ja das wäre schön ^^

wenn man bei sc2 mehrere streams am laufen hat zb für mp3128 + acc96 + acc48.... das die listeners alle zusammen gezählt angezeigt werden da sie ja alle auf port 8000 zb connecten und nur die id des streams aufgetreilt wird.

gruss


*** Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 23.10.2011 12:17:57
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 22.10.2011 00:29:23
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Bin mir noch nicht sicher ob diese Funktion für die breite Masse benötigt wird. Dieser Fall ist eher spezifisch, weil, dem Script müsste dann noch gesagt werden, was er mit was zusammen ziehen soll.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
DrDalli
Geschrieben am 22.10.2011 09:47:19


Posts: 15
Registriert seit: 12.04.09

Das kannst du eigentlich ganz easy Lösen in dem du via php alle listener zahlen ausliest und sie dann ganz einfach zusammen rechnest.
beispiel Nur für Mitglieder sichtbar! weiter unten zahlen zusammenzählen...
die kannst du dann ganz getrost includen im script und schon hast du die Anzeige.
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 22.10.2011 11:59:28
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

@DrDalli: Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, weil die Zahlen dann erst bei der letzten Anzeige stimmen würden.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Kuhlatwork
Geschrieben am 24.10.2011 17:04:42
User Avatar

Posts: 9
Registriert seit: 28.07.11

wie werder den hier die listener auf grund der sid ausgelesen .. .da könnte man doch dann was hinbekommen oder ?

gruss
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 25.10.2011 21:44:32
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Jeder Server (sid) hat ihre eigene Cache Datei, somit werden viele Abfrage gespart und das Script kann schneller arbeiten.

Besser wäre es, wenn es eine Möglichkeit geben würde, die erlaubt, sich alle Zuhörer der Instanz auszulesen. Eventuell gibt es ja so eine Möglichkeit schon?
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
DrDalli
Geschrieben am 28.10.2011 10:24:08


Posts: 15
Registriert seit: 12.04.09

er muss ja nicht mit deinem script die listeners auslesen, er kann ja nen eigenes was nur die listeners ausliest nehmen und sie darüber dann zusammen zählen ^^