Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Player werden nicht angezeigt
Darkangel88
Geschrieben am 22.10.2011 19:56:23
User Avatar

Posts: 18
Registriert seit: 10.02.11

hi bei uns auf der seite wird der radiostatus zwar angezeigt aber ohne player usw. auf Nur für Mitglieder sichtbar! rechts unten sieht ihr das problem man kann nicht sehen welche lieder gerade gespielt werden bzw über welchen player man zu hören kann bitte um hilfe


*** Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 23.10.2011 12:16:06
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 22.10.2011 21:35:05
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Bei dir auf der Seite produziert irgendein Script sehr viele Javascript-Fehler!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Darkangel88
Geschrieben am 22.10.2011 22:18:17
User Avatar

Posts: 18
Registriert seit: 10.02.11

kannst du und helfen
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 23.10.2011 00:09:18
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Laut Firebug verursacht den Fehler eine Infusion namens "gruss_ticker_panel".

So wie das Script arbeitet sieht es sehr Serverlastig aus! (Nur eine Anmerkung!)
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
GekkoMann
Geschrieben am 27.10.2011 14:16:26


Posts: 1
Registriert seit: 22.10.11

Bei uns auf der seite Nur für Mitglieder sichtbar!

Findet garkein Radiostatus statt nur alles mittel doppel panel
und dann auch ohne bilder wenn ihr da mal schauen könntet was den fehler verursacht da infusionen nur die scripte von euch instaliert sind sonst iss keine vorhanden

Als seiten panel gehts jetzt aber die dj bilder werden nur von usern gezeigt
als normaler autodj zeigt er nichtmal das dj bild nun muss nur noch der fehler mit den streamlinks gefunden werden bzw bildern
Editiert von GekkoMann am 27.10.2011 15:16:30