Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Connection refused (111) - Fehlerlog abschalten?
obscura
Geschrieben am 23.10.2011 23:11:29


Posts: 1
Registriert seit: 19.10.11

Hallo, ich habe auf meiner Seite den Radiostatus eingebaut, funktioniert auch ganz gut. Nur leider, wenn ich den Streamserver abschalte, erscheint die meldung Connection refused (111) was ja nicht so schlimm wäre, wenn ich dadurch nicht dauernd einträge in die Fehlerlog bekommen würde. Kann man das vielleicht abschalten?


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 23.10.2011 23:33:46
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 25.10.2011 21:39:14
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Wenn dann müsste man die Funktion ausstellen, das er die Fehler mitloggt. Aber in dem Fall werden dann alle nicht mehr mitgeloggt!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.