Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Radiostatus zu groß
MrHardstyle
Geschrieben am 29.10.2011 12:15:56


Posts: 7
Registriert seit: 16.06.11

Hi alle miteinander,

ich bastele gerne mal an meiner Radiohp rum und wollte jetzt den Radiostatus in dem Header einbauen.Das ist mir auch gelungen. So wie es in einem Thread hier schon beschrieben wurde bin ich auch Vorgegangen.

Nun zu meinem Problem:
Der ganze Header zieht sich auseinander und passt nicht mehr weil der Radiostatus viel zu groß ist.

Wer sich das Bildlich anschauen möchte hier :Nur für Mitglieder sichtbar!

Gibt es eine möglichkeit den ganzen Radiostatus zu verkleinern sodass es am ende passt und wenn ja was muss ich verändern oder könnte mir das einer mit mehr Ahnung anpassen?


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 02.11.2011 13:37:38
 
MrHardstyle
Geschrieben am 29.10.2011 14:32:05


Posts: 7
Registriert seit: 16.06.11

Also das mit dem Header habe ich jetzt hinbekommen aber den Radiostatus würde ich ganz gerne verkleinern dass er nicht den halben header ausfüllt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 29.10.2011 18:01:52
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Das ist einfaches HTML was du dafür bearbeiten musst!

Informationen findest du hier: Eigene Theme
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
MrHardstyle
Geschrieben am 29.10.2011 19:02:46


Posts: 7
Registriert seit: 16.06.11

Ich habe das versucht und bin gescheitert....
Irgendwie wird das nicht kleiner ich weiß nicht was ich falsch mache...
 
MrHardstyle
Geschrieben am 29.10.2011 19:59:04


Posts: 7
Registriert seit: 16.06.11

Also das Theme kann ich ändern das ist kein problem dieses auch kleiner zu machen aber was nicht kleiner wird sind die weißen durchgezogenen Striche.
Die Playerbuttons und das Bild und so kann ich verändern aber nicht die Trennstriche.