Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Radio Themen zerschossen?
Wavetime
Geschrieben am 15.11.2011 00:02:29


Posts: 3
Registriert seit: 31.01.11

Hallo,

Ich finde Euer Tool einsame Spitze, nur habe ich seit der Version 2.6 mehrere Probleme mit meinem Themen.

Wenn ich mir die Radio-Info Seite ansehen möchte, dann ist diese total zerlegt und der gesamte Inhalt wird außerhalb meiner Seite angezeigt.

Beim Mittelpanel funktionieren die Mitte Oben und Mitte Unten nicht.

Beim Mitte nebeneinander gehen nur die beiden misc2_1 und misc2_2 aber auch da hat die Formatierung nicht hin denn der Tittel wird zwischen den Bilder in einer ganz schmalen Spalte wieder gegeben.

Weiterhin funktioniert wenn man den Shoutcast 2 Beta nimmt der Windows Mediaplayer nicht mehr. Aber das sag ja schon das Wort Berta, daß man da mit sowas rechnen muss.

Sorry ich weiß nicht wie ich das alles abstellen kann, außer das ich wieder die 2.5 Version einspiele die ein Glück einwandfrei läuft.

aber da gibt es keine Mittel-Anzeige und auch nicht die Möglichkeit mehrere Streams an zu zeigen und die anderen schönen neuen Funktionen.

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

Dann das schlimme ist es reicht nicht wenn man alles Deinstalliert und dann wieder die alte Version installiert die Fehler bleiben dann auch in der Alten Version erhalten. Ich konnte den Fehler nur beheben in dem ich das Datenbankbackup zurück gespielt habe nur das hatte zur Folge das nun alle Sauer auf mich sind alle neu angemeldeten bis zum Monatsanfang wieder weg sind und auch alle Eintragungen die von da an gemacht wurden eben fals verloren gegangen sind.

http//www.Radiofuntastik.eu

Ich weis das das nicht die Regestrierte Seite ist, aber dieses ist mit Euch so abgesprochen damit eine Registrierung überhaupt möglich ist. Das Panel wird auch nur auf Radiofuntastik eingesetzt.

habe nun erstmal alles wieder auf 2.5 zurückgedreht habe aber noch eine Testseite wo ich die Lösung dann erstmal Testen könnte.

Vielen Dank für Eure tatkräftige Hilfe schon mal im Voraus!!!!!!!!

Freundlich grüßt Euch
WavetimeFrown

***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 22.11.2011 23:29:18
 
Ragdoll
Geschrieben am 16.11.2011 21:18:54
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Hey, das wurde schon erklärt und gelöst!

Hier die Lösung aber nochmals :)

Zeile 161!

Diese zeile mit dem hier abändern!

Code
if (checkgroup($data['rs_access_gb']) AND $data['rs_status_gb']) {


 
TomTom
Geschrieben am 22.11.2011 23:27:34


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Tja - und ob es noch eine Antwort gibt, ob es damit nun auch bei Wavetime läuft, wäre noch ganz schön.

Ich finde es schade, wenn hier brandneue Nutzer Fragen stellen, Antworten bekommen - und sich dann nicht mehr melden ...

Den Betreff habe ich, auch wenn ich über "verschossene Radio Themen" sehr geschmunzelt habe, geändert ... Grin

Ansonsten wird dieser Faden in Kürze gelöscht!
Editiert von TomTom am 22.11.2011 23:30:12
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png