Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Status nicht öffentlich
Blacky1980
Geschrieben am 28.11.2011 12:04:22


Posts: 4
Registriert seit: 07.01.11

Wir haben seit neusten das Problem das nicht mehr jeder den Radiostauts sehen kann. Bis vor etwa 4 Wochen hatten wir das Problem nicht nun von heute auf morgen ging das Problem los erst war es bei einem DJ nun ist das Problem schon bei 3 DJ'S. Ein DJ hatt sich mal nen neue IP geholt und dann ging das wieder ein Zeit lang nur dann ging es wieder nicht. Liegt das am Radistatus oder am Server?

Wie und was kann ich nun machen das ich das Problem gelöst bekomme!

Auch die Radioinfo seite geht nicht was vorher auch ohne Probleme ging. Die Admins können nicht sehen wer zuhört nur eben die letzten Lieder. Ich selbst habe das Problem nicht!


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 30.11.2011 12:59:25
 
Ragdoll
Geschrieben am 28.11.2011 15:33:16
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ja dann haste die rechte falsch eingestellt.... nenn mir ne zeit... un nen Ts3 Server....dann helf ich dir gern Smile