Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus im Header
Flying-Dragon-Radio
Geschrieben am 14.12.2011 00:16:41
User Avatar

Posts: 32
Registriert seit: 05.04.11

Hallo alle zusammen,
ich habe mal ne Frage zum Radiostatus und habe natürlich auch vorher die suche benutzt und leider nichts finden können das mir weiterhilft. Ich habe den Radiostatus schon in der Theme.php eingebaut und dann zeigt er mir an das ein Theme fehlt, dieses Theme muss ich natürlich erstellen. Wähle Sonstiges aus für den Status im Header berreich und dann misc2_1.php die er nach dem speichern immer wieder rauswirft. Wie muss die php datei heissen und was muss genau rein?
Die hilfe im Forum diesbezüglich hat mir nicht weitergeholfen.

Wäre jemand so nett und könnte mir eine Theme für den Header berreich machen?
müsste jetzt nichts besonderes sein nur das ich schon mal ne vorlage hätte.

Würde mich über Hilfe freuen.

Mfg Day
 
Ragdoll
Geschrieben am 14.12.2011 00:33:04
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

du musst die DATEIEN misc2_1.php und misc2_2.php umbenennen Smile

misc_1.php und misc_2.php
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Flying-Dragon-Radio
Geschrieben am 14.12.2011 02:57:46
User Avatar

Posts: 32
Registriert seit: 05.04.11

Ah jetzt funktioniert es

Vielen Dank